Ersten Tag geschafft!!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo ich wuensche allen ein tolles rauchfreies jahr 2014. Ich bin wirklich noch clean und ich moechte nochmal sagen, dass ich das zu 99% diesem forum verdanke. Ich habe hier soviel gelesen von so netten menschen, die sich wie ich ein leben ohne zigaretten nicht vorstellen konnten und die es trotzdem geschafft haben und hier die anderen motivieren!! Echt super! Mir hat das mehr geholfen als alle schlauen buecher und glaubt mir ich habe sie alle gelesen. Ich moechte mich bei allen bedanken und ich hoffe so rauchfrei zu bleiben, denn das ist ein supergefuehl!! Liebe geuesse an alle von arremis

Hey,

Frohes Neues Jahr und Glückwunsch diesmal darfst sagen ich bin es Rauchfrei angegangen, was meinst wie stolz du in einem Jahr bist, wenn du sagen kannst 2014 hab ich keine Zigarette geraucht.

Also auf weiter so, alle Stolpersteine nehmen und munter weiter ein fröhlicher Nichtmehrraucher sein.

Lieben Gruss

Mickie

Hallo arremis-
Dir scheint es momentan etwas besser zu gehen! gut so, das freut mich.

Pass auf Dich auf.

Einen guten Start ins neue Jahr wünsche ich Dir!

Hallo murmel hatte ganz klar dieses keiner liebt mich und die welt ist ungerecht gefuehl tut mir leid,dass ich dann ungerecht war ich bin dann wieferngesteuert eine altlast aus meiner nicht geraden glueckluchen kindheit aber danke dass du immer sooo nett bleibst!!!

Hallo arremis,

Rauchen ist eine Sucht, keine schlechte Angewohnheit.
Die erste Zeit der fehlenden Kippen zieht merkwürdige Erscheinungen nach sich...
Manche werden krawallig, andere kratzbürstig, wieder andere überempfindlich und weinerlich.
Das ist unterschiedlich...

Schön, dass Du Dich bekrabbelt hast!

Hallo Arremis

Es wäre doch gelacht,wenn wir den Teufel "Nikotin" nicht besiegen könnten. Der Weg ist Hart und steinig. Aber wir schaffen ihn!
Liebe Grüße
Sonja Schein

Hey heute bin ich schon bei tag 10! Gestern war ich mit meinen kindern in der buchhandlung und da haben wir schon mal das ersparte geld auf den kopf gehauen.Vor allem morgens fuehle ich mich richtig gut, der kopf ist so frei und das ist schoen,also trotz heftiger schmachtattacken an manchen abenden keine ziggi mehr!!!

Hey, das machst Du ganz toll. Ja, diese Attacken sind mies, werden aber immer weniger. Und Belohnung ist super. Das brauch man hin und wieder. Du machst das ganz richtig.
Wünsche Dir einen tollen, rauchfreien Sonntag

LG nisnis

Superklasse,
Weiter so! :klasse

Habt Ihr ausschließlich Kinderbücher gekauft, oder war auch was für Dich dabei?

Super machst Du das! Zehn Tage sind echt klasse!
Und so zweistellig, gratuliere!
Nicht ablenken lassen, und auch selbst mal was gönnen, ja?
Alles Liebe,
Robert

Hallo danke fuer euren lieben worte zu dir glasmurmel nein es war auch ein buch fuer meinen mann dabei habe fuer mich eine jacke gekauft echt achick und teuer bin sozusagen in vorkasse gegangen ich darf die naechsten tage also nicht rauchen :)

Das wirst Du auch weiterhin nicht machen. Belohne dich, das hilft auch ungemein und ob Vorkasse oder nicht, Hauptsache ist doch :lmaa :enr1

Mach weiter so, ist echt klasse wie du das machst.

Lieben Gruß nisnis

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH fürs durchhalten! Du hast das echt super hinbekommen. In einigen Wochen werden wir beide schon einen großen Schritt weiter sein. Vielleicht können wir dann über unsere bisherige Tagebucheintragungen schmunzeln?
Viel Kraft weiterhin. Du machst das echt ganz super!

Hey mir geht es immer noch gut.War gestern mit freunden weg und habe mir zum erstenmal einen cocktail bestellt ihr muesst wissen ich war leidenschaftliche biertrinkerin aber seit ich nicht mehr rauche mag ich den geschmack nicht mehr,kennt ihr sowas??

Ja danke hab mich mal durchgelesen war sehr interessant irgendwie empfinde ich das im moment echt als abenteuer und meinen cocktail habe icht genossen habe mir vorgenommen mal alle durchzuprobieren so bis bald!!

Gut gemacht, arremis. Einfach mal um Alternativen umschauen, warum nicht?
Wenn es Dir halt grad nicht schmeckt, wozu solltest Dich zwingen? Genau.
Nichts erzwingen. Wünsche Dir alles Gute, und heute rauchen wir immer noch keine, ja?
Alles Liebe,
Robert

Oben