Es hat geklickt

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Gabymax

Active member
Bewertungen
0
Hallo und grüsse aus düsseldorf, bei mir hat es am 3.7 Klick gemacht, leider habe ich bis zum Infarkt gewartet und liege noch im Krankenhaus. Nächste woche gehts direkt in die reha und ich hoffe mit eurer Hilfe auch die schweren Zeiten zu meistern. Werde mich erstmal umsehen, war vor jahren schonmal hier. Gruss Gaby

Hallo Gaby,
sehr herzlich willkommen hier.
:wk5

Das Rauchen ist eine mörderische Sucht, die ihr Opfer teilweise nicht mal nach einem solchen Schuß in die Gesundheit loslässt.
Um so besser ist es, dass Du hier bist, Gaby.

Zu den Modalitäten muss man Dir ja gar nicht viel sagen, da Du schon einmal hier warst.

Ich wünsche Dir dass Du dieses Mal aber dauerhaft rauchfrei bleiben kannst.

Liebe Grüße
die Murmel

Ja...wenn die Schäden bzw. Folgen der Sucht so offensichtlich wie bei dir (und auch bei mir) sind...dann macht es gleich viel mehr und auch hoffentlich von Dauer "Klick"...

Ich wünsche dir gute Besserung, nach deinem Schuss vorm Bug...dass du schnell wieder auf die Beine kommst und...

:enr1

danke, finde es schon traurig das man es erst soweiT kommen lässt.gaby

Hallo Gaby willkommen im Club :welc77
Ich wünsche Dir gute Besserung und Dir und allen anderen einen schönen entspannten rauchfreien Sonntag :enr1
LG Peter :wm3 :schland

Hallo Gaby,
und liebe Grüsse zurück aus der schönsten Stadt am Rhein... :roll
Natürlich erstmal gute Besserung,komm wieder auf die Beine!
Das Leben ist nun wirklich nicht immer Sonnenschein,aber ist es nicht toll,dass man fast immer die Chance auf einen Neuanfang bekommt?
Schön,dass du hier bist!
Dirk

Hallo Gaby und :juhuu1

Ich wünsche Dir gute Genesung und für den Neuanfang das Allerbeste! :rose

Hallo Gaby,

willkommen im Forum und ganz schnell gute Besserung.

Der Mensch lernt wenn er an seine Grenzen kommt, wir erhalten viele kleine Hinweise manchmal brauchen wir die Grossen Schüsse um zu verstehen was uns gut tut.

Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg zum NMR und glaub ganz fest an dich.

Schreib nieder wenn es auf der Seele brennt, lass uns teilhaben wo wir dir helfen können.

Komm und heute Rauchen wir einfach keine.

Lieben Gruss

Mickie

Hallo Gaby,

herzlich Willkommen im hier, schade das du erst einen Schuss vor den Bug brauchtest.Einen besseren Grund wirst du nie wieder finden als deine Gesundheit, also lass die Mistdinger weg.

:huhu33

LG Dorfi

Hallo Gaby,

:wilfo

Super das es Klick gemacht hat. Dann ist es nur noch eine Frage der Zeit bis sich die bösen Geister verabschieden.
Ich glaube fest daran!

LG und :gut

Hallo Gaby,

auch von mir ein gaaaanz herzliches
:wikkxc
Ich wünsche dir schonmal gute Besserung :gesund
und viel Erfolg!
:enrfp
:enr1

Danke für die lieben Wünsche)))))
Bin nun wieder zu Hause und gehe ab dem 17.7 in die Reha.

Hier riecht es nach kaltem Rauch............also eher abschreckend)))
Bin mir aber sicher das bald erste Stolperfallen kommen werden und euren Spruch: Heute rauchen wir mal keine werde ich mir fest vor Augen halten))))

LG und nu werde ich mal versuchen mir so nen Sticker zu basteln))))
Gaby

Hallo Gaby,

ja rieche den kalten Rauch ganz intensiv, denn ganz ehrlich so haben wir gerochen am ganzen Körper ist doch ein gutes Parfum oder *zwinker*

Leb dich zu Hause ein und vernichte noch schnell alles was mit Rauchen zu tun hat, denn heute rauchen wir ja keine.

Lieben Gruß

Mickie

Hallo Gaby,

Willkommen im Forum! Schön, daß Du uns gefunden hast. Aber zunächst mal: Gute Besserung wünsche ich Dir.
Hab viel Spaß hier im Forum, und alles gute auch von mir für Deinen Entzug.
Vier Tage am Ticker, tolle Leistung! Gratuliere Dir ganz herzlich.
Also, heute, rauchen wir erst mal keine. Über morgen reden wir später.
Alles Liebe,
Robert

Soooo, ab in den 2ten rauchfreien Tag in den eigenen 4 Wänden.
Die Lust zu Rauchen hält sich in Grenzen und wenn es echt mal juckt, dann brauche ich mir nur all meine Tabletten ansehen die ich nehmen muss und das wirkt echt wunder))))

Also rauchen wir auch heute nicht und strecken dem Sargnagel die Zunge raus*gg*

:lmaa
Gaby

Huhu,

inzwischen rieche ich mehr und auch wenn`s in manchen Momenten nicht leicht fällt (oder besser gesagt die Versuchung da ist) bleibe ich hart.
:excellent

Leider kann ich mich nicht viel bewegen und bin bettlägerig und das ist ganz schön anstrengend, da ein gewisser Bewegungsdrang da ist.

Aber es wird))))))
Gaby

Wow Gaby,

7 rauchfreie Tage sind es ja schon! :yeah
Ganz toll, wie Du das machst. Und jetzt weiter immer weiter, Woche für Woche.

Wenn Du bettlägerig bist mußt Du versuchen Dich abzulenken, aber ich weiß schon..... wohin mit dem Bewegungdrang?
Kann Dir da leider keinen Tipp geben, aber Du kommst ja bald in Reha und dann wirds besser.
Da hilft wohl nur duchhalten. Vielleicht schieben, wie beim Nichtrauchen? :later So etwa?
Ich wünsche Dir jedenfalls weiterhin gute Besserung. :gesund

huhu :moin.gif

ich gratulier auch mal zu den 7 Tagen, man sagt die erste Woche ist die schlimmste, ab jetzt kann es nur besser werden,
auch gesundheitlich.
Gute Besserung
und ich lass mal einen lieben Gruß hier :herz4you

Oben