Es hat geklickt

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Gaby, eine Woche ist eine tolle Leistung. Dann hast Du ja die Höllenwoche schon hinter Dich gebracht. Ich hatte zwar keinen Herzinfarkt, aber war nicht allzuweit davon entfernt. Ich habe rechtzeitig einen Stent bekommen. Ich wünsche Dir gute Besserung und drücke die Daumen, dass Du schnell wieder aus Bett kommst. :gesund LG, Eckhard

Danke Niko, da hast du ec ht noch Glück im Unglück gehabt.

Letzte Nacht habe ich geträumt das ich heimlich wieder Rauche und die Raucherrei immer mehr wird. Ich trage wie ein Junkie eine Plastiktüte mit Kippen an mir herum :batscht

Heute morgen war ich froh das es nur ein Traum war der mich ärgern wollte :kippe

Aber der heutige Tag steht wieder unter dem Motto: :lmaa

LG und schönen Tag
Gaby

Huhu Gaby,

das mit den Raucherträumen haben hier viele. Ich auch.
Da versucht dein Kopf, dass wohl unbewusst zu verarbeiten.
Das hört auch wieder auf und solange man im echten Leben nicht raucht ist ja alles bestens! :klasse
Und genau :enr1 :frech2

Hey Gaby,

hey und wieder hast Du einen Tag ohne die Kippe geschafft. Super tolle Leistung. Ey, Mann, Ey. :)

Suchti hat bei mir gestern auch wieder geklopft. Der Sack lässt mich einfach nicht in ruh, hab ih etwas Nicotinspray gegeben, hilft.

Weiter so

Jim

:enr1

Huhu Jim,

weist du was, ich denke wir schaffen das......................wenn auch nicht mit links*gg*

:lmaa

Gruss Gaby

Sooooo, bin ab morgen in der Reha, da ich W-Lan auf dem Zimmer habe werde ich aber immer mal wieder einen Zwischenstand abgeben.
Im Moment ist alles gut bei mir :jipiikj

Grüsse Gaby

Das ist gut zu wissen.
Und so kannst Du morgen bereits mit zwei grünen, unverrauchten Wochen in die ReHa einrücken!

Ich wünsch Dir, dass es Dich dort richtig nach vorne wirft.
Und: ich gehe davon aus, dass Du Dich dort auch nicht "in Versuchung führen lässt", zu rauchen.

Eine schöne Zeit weünsche ich Dir! :blueh1

Hallo Gaby :blueh

eine gute Regeneration wünsche ich Dir in der Reha.
Ich glaube auch nicht, daß man da allzuviele Gedanken ans Rauchen verschwendet.
Erhole Dich gut! :gesund

Grüsse aus der Reha))))
Bisher noch alles gut.....................auch wenn ich manchmal auf dem Zahnfleisch gehe))))

:hihix
Gaby

Du gehst auf dem Zahnfleisch?!
Sehr gut. Dann musst Du das ja nicht auch noch durch Rauchen angreifen... :roll

Hey Gaby,
17 Tage auf dem Zahnfleisch erreicht, wie wird das erst, wenn Du mal richtig lossprintest?!
Tolle Leistung, Hut ab! Bitte weiter machen, die Reha ist doch sicher eine förderliche Umgebung für Dein NMR Unterfangen, oder?
Alles Liebe,
Robert

Wollte nur kurz Melden, dass ich noch voll und ganz dabei bin))))
:lmaa

Gruss Gaby

Hey Gaby,
das hört sich toll an. Ich freu mich mit Dir.
Wünsche Dir weiterhin eine gute Zeit in der Reha. :blueh1

Gaby,

Noch dreizehn Stunden, dann sind die vier Wochen voll!
Du schaffst das! Heute rauchen wir auch wieder keine.

Alles Liebe,
Robert

Dankeeeee, die Reha geht noch 1 Woche und dann geht es bald in den Urlaub für 3 Wochen:
Keine Zeit zum Rauchen
:brush
Gaby

Hi Gaby, weiter so. Bald hast Du die ersten 50 Tage geschafft. :freu :wollec

Oben