faultier Well-known member Mitglied seit 20 Januar 2013 Beiträge 3.126 Bewertungen 0 Standort zu Hause 15 Januar 2016 #141 moin lecker bin nur grad auf entzug also nur banane mit avocado auf's brot
A Anonymous 21 Januar 2016 #142 lecker Gulasch,schön scharf mit Pilzen,Sauerkraut,Tomaten und Paprika in einem Topf. Dazu Ringelnudeln - Weißbrotkorb steht auch dabei
lecker Gulasch,schön scharf mit Pilzen,Sauerkraut,Tomaten und Paprika in einem Topf. Dazu Ringelnudeln - Weißbrotkorb steht auch dabei
faultier Well-known member Mitglied seit 20 Januar 2013 Beiträge 3.126 Bewertungen 0 Standort zu Hause 22 Januar 2016 #143 moin im märz wieder.... bis dahin nur huhn oder fisch, auch kaum nudeln und kartoffeln auch nicht morgen kommt der große zu besuch - da gibt es putensteaks, reis und dazu reichlich grillgemüse
moin im märz wieder.... bis dahin nur huhn oder fisch, auch kaum nudeln und kartoffeln auch nicht morgen kommt der große zu besuch - da gibt es putensteaks, reis und dazu reichlich grillgemüse
A Anonymous 25 Januar 2016 #144 putensteaks, reis und dazu reichlich grillgemüse Zum Vergrößern anklicken.... gut,nehm ich! Kohlrouladen? :4alvina
putensteaks, reis und dazu reichlich grillgemüse Zum Vergrößern anklicken.... gut,nehm ich! Kohlrouladen? :4alvina
faultier Well-known member Mitglied seit 20 Januar 2013 Beiträge 3.126 Bewertungen 0 Standort zu Hause 26 Januar 2016 #145 moin gehen bei mir immer. mutter mag aber nich so kohl - das tät blähen oder so.. meint sie ersatz gefüllte paprikaschote
moin gehen bei mir immer. mutter mag aber nich so kohl - das tät blähen oder so.. meint sie ersatz gefüllte paprikaschote
Der von der Eva Well-known member Mitglied seit 7 Oktober 2013 Beiträge 10.162 Bewertungen 1 26 Januar 2016 #146 Mit und ohne Schote, gefüllte Paprika gehn immer. Selbstverfreilich mit Tomatensohse. Eiernockerln mit grünem Salat?
Mit und ohne Schote, gefüllte Paprika gehn immer. Selbstverfreilich mit Tomatensohse. Eiernockerln mit grünem Salat?
A Anonymous 28 Januar 2016 #147 mag ich (hatte ich überhaupt schon mal was,was ich nicht mochte?!) :wage1 Apfelpfannkuchen?
Der von der Eva Well-known member Mitglied seit 7 Oktober 2013 Beiträge 10.162 Bewertungen 1 28 Januar 2016 #148 Alle alle, wegverputzt. :lach4 Ich hab schon mal nachgeguggt...ich hab noch nie was weggeschmissen. :blame Nudeln mit Pestosauce?
Alle alle, wegverputzt. :lach4 Ich hab schon mal nachgeguggt...ich hab noch nie was weggeschmissen. :blame Nudeln mit Pestosauce?
A Anonymous 29 Januar 2016 #149 Der von der Eva meinte: Ich hab schon mal nachgeguggt...ich hab noch nie was weggeschmissen. :blame Zum Vergrößern anklicken.... Deshalb mach ich hier nicht mit :lach4 ... ok, jetzt muß ich ja doch antworten... essen... die Nudeln mit Pestosauce !!! Vanilleeis mit frischen Ananasstücken?
Der von der Eva meinte: Ich hab schon mal nachgeguggt...ich hab noch nie was weggeschmissen. :blame Zum Vergrößern anklicken.... Deshalb mach ich hier nicht mit :lach4 ... ok, jetzt muß ich ja doch antworten... essen... die Nudeln mit Pestosauce !!! Vanilleeis mit frischen Ananasstücken?
A Anonymous 30 Januar 2016 #150 Vanilleeis nein :fly3 frische Ananas ja Käsekuchen mit heißer Himbeersoße ?
A Anonymous 30 Januar 2016 #151 Was??? Du magst kein Vanilleeis, Lilli? :lecker-eis Käsekuchen mit heißer Himbeersoße ... essen natürlich Jetzt probier ichs mal mit Erdbeereis???
Was??? Du magst kein Vanilleeis, Lilli? :lecker-eis Käsekuchen mit heißer Himbeersoße ... essen natürlich Jetzt probier ichs mal mit Erdbeereis???
A Anonymous 30 Januar 2016 #152 Vanilleeis ist ekelig... Erdbeereis selbstgemacht.... Lecker :leckereis Backfisch mit Remoulade und Salatblättern im Brötchen?
Vanilleeis ist ekelig... Erdbeereis selbstgemacht.... Lecker :leckereis Backfisch mit Remoulade und Salatblättern im Brötchen?
Der von der Eva Well-known member Mitglied seit 7 Oktober 2013 Beiträge 10.162 Bewertungen 1 12 April 2016 #154 Wie immer, essen! Und so eingeschlossen, nichts darf stehen bleiben. Merkt man, daß heute Nuller ist? Frozen Jokurt? :elch
Wie immer, essen! Und so eingeschlossen, nichts darf stehen bleiben. Merkt man, daß heute Nuller ist? Frozen Jokurt? :elch
A Anonymous 12 April 2016 #155 Essen! Muss ich unbedingt mal wieder holen... aber die andere Eisdiele ist jetzt viel dichter und sooooo lecker... Merkt man fast garnet Rob ^^ Schollenfilet mit Kartoffelsalat?
Essen! Muss ich unbedingt mal wieder holen... aber die andere Eisdiele ist jetzt viel dichter und sooooo lecker... Merkt man fast garnet Rob ^^ Schollenfilet mit Kartoffelsalat?
Lelle Well-known member Mitglied seit 23 April 2016 Beiträge 142 Bewertungen 0 27 April 2016 #156 Jaaaa ganz lecker! Blaue Gummibärchen?
R Ramm Well-known member Mitglied seit 7 März 2016 Beiträge 1.008 Bewertungen 0 27 April 2016 #157 in der verpackung lassen orange gummibärchen
Lelle Well-known member Mitglied seit 23 April 2016 Beiträge 142 Bewertungen 0 27 April 2016 #159 Ja die hab ich neben mir zum vernaschen. Kakritze ?