freu mich auf euch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich bin drin :) warum auch immer... danke ans universum oder wer auch immer das geschafft hat...
und rauchen tu ich nicht :)

moin

da haste ja richtig drum gekämpft!

musss man belohnen

- > da: buffet
:hunger :scharf :chili-tanz :grillxy :pommes :braten :prostxx :ruelps1 sorry

-> und nun schau nicht nur in den chat - les auch was...

viel spaß bei uns

danke für das grandiose Buffet, liebes faultier :), ich freu mich drauf, wenn wieder mal richtig reinhauen kann, ohne mir zu überlegen, was meine zähne vertragen.

heute kamen die letzten fäden raus, der ZA ist sehr zufrieden, ein provisorium habe ich inzwischen auch bekommen, so dass ich nicht mehr ohne zähne in die welt lächeln muss. trotz der nicht so tollen zeit nach der op ist mir das lächeln und lachen nicht vergangen. das das essen ohne zähne nicht wirklich lustvoll war, habe ich die angefutterten kilo weg, das finde ich supertoll und hoffe, dass das auch so bleibt...ich liebe schokolade.
ich freue mich, dass ich nicht mehr rauche, es hat sich wirklich gelohnt bis jetzt. wenn jetzt das Asthma sich noch bessert, bin ich voll zufrieden.

herzlgrüsse an die lesenden

:hunger

Hallo Suzi,
fein..das Alles wieder an seinen Platz kommt..und du wieder beißen kannst :biss ...das ist manchmal ganz schön wichtig.

Ich wette...das Asthma wird sich auch noch bessern.
Schön, das du hier gelandet bist. :freunde
fini :w3

Hallo suiza,
das hoffe ich doch sehr, dass Du jetzt mehr Luft bekommst.

Und ansonsten- alles paletti - sehr gut!

Liebe Grüße
die Murmel

Oben