Hallo alle zusammen...

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Stina...es geht um euer Kind.

Du schädigst das ungeborene Wesen, euer Baby lebenslang, wenn du nicht konsequent aufhörst zu rauchen.
Es geht mir grad nicht ums sparen..und ich weiß das ich mich gerade unbeliebt mache..aber du trägst ein Kind in dir.
Schwanger und rauchen..meine Güte.

Dein Kind kann sich nicht wehren, ist in deinen Bauch und du machst dir lebenslang Vorwürfe, wenn du verhinderst das euer Kind gesund zur Welt kommt.
Und das es behindert wird durch dein Rauchen, dafür stehen die Chancen leider sehr gut..aber das weißt du auch alles.

Ja und es sind Vorwürfe..aber es geht hier um Unschuldige.

Sorry für die grade Linie.. aber denk bitte drüber nach.

:blume LG Jörg

Hallo Stina, erstmal Willkommen im Forum und ganz grosse Gratulationen zur Schwangerschaft :baby1 ! Du hast wirklich allen Grund mit dem Rauchen aufzuhören. Dein Baby wird es dir danken! Ich bin mir sicher du schafftst das.
Stress wird auch durch Rauchen eher schlechter als besser, es ist eine Täuschung das Rauchen entspannt. Ich habe damals als ich schwanger war jedesmal (ich habe 3 nunmehr grosse Kids) sofort aufgehört und damals komischerweise überhaupt keinen Drang nach Zigaretten verspürt. Dummerweise habe ich danach wieder angefangen, es war die berühmte Eine ist Keine Falle in die ich getappt bin :batscht Ich hoffe du wirst klüger sein als ich es war!
Am Mittwoch wird es für dich spannend, der heutige Ultraschall ist so genau - wenn das Baby richtig liegt könnt ihr mit ziemlich grosser Sicherheit sehen ob es ein Mädchen oder ein Junge wird :).
Dann kannst du schöne Babykleider shoppen gehen :). Ich hatte in Woche 7 schon die ersten Baby-Söckchen gekauft - in lila-grün mit kleinen Löwen als Muster :lach3 - eigentlich dumm so was so früh zu machen..aber ich konnte einfach nicht wiederstehen^^.
Viel Glück für Mittwoch und lasse von dir hören. Ich drücke dir beide Daumen das du schon bald rauchfrei bist :daumendrueck
P.S. Stina klingt so "nordisch". Ist das dein richtiger Name *neugierigfrag ?

Hallo Stina,

44 Tage geschafft, gratuliere ich ganz herzlich :friendsc :gutxy weiter so

Es grüßt nisnis

Oben