Nadine1405
Well-known member
Vielen Dank, das wünsche ich Dir auchHallo Nadine, willkommen bei uns Nichtmehrrauchern und frohe Weihnachten!
Vielen Dank, das wünsche ich Dir auchHallo Nadine, willkommen bei uns Nichtmehrrauchern und frohe Weihnachten!
Hallo, ja das stimmt. Hatte immer irgendwas um die Ohren, aaaaber bin immer noch Nichtraucher jetzt seit fast 8 Monaten. Seit fast drei Monaten lebe ich jetzt vegetarisch. Hat sich also einiges verändert die letzte Zeit. Hoffe Dir geht es auch gut.Hey Nadine,lange nichts mehr von Dir gehört. Alles gut bei Dir? Du hast ja das Ding unglaublich durchgezogen und warst sehr sportlich unterwegs!
Das hört sich ja super an..meinen grossen Respekt Nadine! Yap mir gehts auch gut…am Freitag sind es 8Jahre ohne diese Dinger, eine der besten Entscheidungen in meinem Leben,mit diesem Scheiss aufzuhören. Vegetarisch? Hat es was mit dem Rauchstopp zu tun?Immer noch so sportlich?Hallo, ja das stimmt. Hatte immer irgendwas um die Ohren, aaaaber bin immer noch Nichtraucher jetzt seit fast 8 Monaten. Seit fast drei Monaten lebe ich jetzt vegetarisch. Hat sich also einiges verändert die letzte Zeit. Hoffe Dir geht es auch gut.
Liest sich ja sehr gesund.
Enter your email address to join: