Hallo aus Weißenburg ❤️

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hey Nadine,lange nichts mehr von Dir gehört. Alles gut bei Dir? Du hast ja das Ding unglaublich durchgezogen und warst sehr sportlich unterwegs!

Hey Nadine,lange nichts mehr von Dir gehört. Alles gut bei Dir? Du hast ja das Ding unglaublich durchgezogen und warst sehr sportlich unterwegs!
Hallo, ja das stimmt. Hatte immer irgendwas um die Ohren, aaaaber bin immer noch Nichtraucher 🥰 jetzt seit fast 8 Monaten. Seit fast drei Monaten lebe ich jetzt vegetarisch.😂🥰 Hat sich also einiges verändert die letzte Zeit. Hoffe Dir geht es auch gut.

Hallo, ja das stimmt. Hatte immer irgendwas um die Ohren, aaaaber bin immer noch Nichtraucher 🥰 jetzt seit fast 8 Monaten. Seit fast drei Monaten lebe ich jetzt vegetarisch.😂🥰 Hat sich also einiges verändert die letzte Zeit. Hoffe Dir geht es auch gut.
Das hört sich ja super an..meinen grossen Respekt Nadine! Yap mir gehts auch gut…am Freitag sind es 8Jahre ohne diese Dinger, eine der besten Entscheidungen in meinem Leben,mit diesem Scheiss aufzuhören. Vegetarisch? Hat es was mit dem Rauchstopp zu tun?Immer noch so sportlich?

Ich danke euch. Ich fühle mich einfach besser seitdem ich auch kein Fleisch mehr esse. Mir geht es einfach so gut. Arbeite jetzt auch mit einem Coach an meinen Rauchstopkilos und will mit dem Joggen anfangen. Es läuft also 🥰💪🏽

Oben