Hallo, ich bin neu hier.....

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Wie man sieht, klappt das mit dem Zitieren noch nicht so gut :))) ich arbeite dran...

Grins, das Problem hab ich auch das ich noch nicht weiß wie hier alles geht aber das macht nix irgendwie kriegen wir das noch hin also toi toi toi

Hallo zusammen- Ihr kriegt das noch hin.
Auf zitieren klicken- das ist dann das Zitat. Da kann man dann Auszüge nehmen - die mit Pünktchen kenntlich machen.
Ansonsten findet alles zwischen [ quote] und [ /quote] statt...

Das wird schön.

Nichtrauchen ist sicherlich leichter als zitieren hier- oder?

Jaaaahhhhaaaa, hier bin ich!!!!

Mit stolz geschwellter Brust: zweiter Tag ohne Niko.....okay, gestern und auch heute gab es Moment wo ich "weiß Fuchs was für ne Kippe getan hätte", aber ich habe nichts getan, außer mir mit einem Lächeln im Gesicht selbst gesagt: ich will nicht mehr! Und kurze Zeit später ist der Anfall auch vorbei.

Allerdinge habe ich mir heute auch mal die Suchtkurve angesehen und ausgedruckt. Ich möchte, dass ganz schnell die nächsten 12 Wochen vorbei gehen :roll

Jetzt geh ich gleich zum Sport, habe mich bei Mrs. Sporty angemeldet.

Heute rauchen wir nicht und morgen auch nicht.

VG Sommi

Jaaaahhhhaaaa, so geht das!
Super, und Du willst das nicht mehr, und vor allem: Du mußt das ja auch nicht mehr!

Jedes mal, wenn irgendwo Leute in der Kälte draußen vor einem Ascher stehen: Du mußt das nicht mehr!
Jedes mal, wenn Leute in der Pause aufspringen und raus rennen: Du mußt das nicht mehr!
Jedes mal, wenn.... na, Du kriegst den Dreh schon raus.

Alles Gute, und: Heute rauchen wir auch wieder keine!
Robert

Hallo Robert,

genauso habe ich heute morgen gedacht.....Gottseidank muss ich nicht da draußen stehen....

Klar rauchen wir heute nicht.....und......ich finde morgen auch nicht!

VG Sommi

Moin Sommi!!

Auch von mir viel Erfolg und immer dran denken:

:enrfp :lmaa

Rauchen ist doch tödlich und aufhören müssen wir alle irgendwann und dann erleben wir das gleich wie jetzt, nur
jetzt sind wir noch einigermaßen gesund, also packen wir es jetzt an!!!

:enr2

LG Jörg

Sommi´s Tagebuch gibt es hier... http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=2208

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben