Hallo, Ihr Tapferen!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

anne

Active member
Bewertungen
0
Ich habe mich gerade angemeldet und nun bin ich hier. Einen Bericht zu Champix und e- cigarette habe ich geschrieben wenn ihr es lesen wollt.
Ich bin 49, Sportlerin und habe 30 Jahre 25 Zigaretten geraucht ......
Vor 10 Wochen habe ich meine letzte geraucht. LEIDER nur mit e- ziggi, aber es hat offensichtlich SOFORT gewirkt. Ich möchte auch von dem kleinen Nikotin kick weg,aber habe das immer noch im Kopf......meinem Körper geht es unglaublich gut ohne Tabak, wahnsinn!
Ich habe nun Champix..... noch 8 tage, nehme nur noch die Hälfte weil ( siehe Bericht Champix) echt dein Wesen verändert, sehr gefährlich.
ICH WILL BITTE nie mehr rauchen, es ist irre wie sich alles verändert. Weisse Zähne, Joggen, Trainieren mit Kraft, tief atmen( wusste gar nicht wie geil das ist) nie Husten, küssen ohne Kaugummi ..... und und und
aber der kopf manchmal....
freue mich auf antwort, lieben gruss anne

Hallo Anne-
als erstes Herzlichen Glückwunsch zu dem guten Entschluss, Dich hier anzumelden.

Und ein :wk5

Hier findest Du wirklich alles, was Du für die Nikotinentwöhnung gebrauchen kannst:
- Informationen
- Ablenkung (wenns mal gar so sehr beisst),
- moralischen Rückhalt von uns allen, denn wir wissen alle, was Du durchmachst.

Ich wünsche Dir für Dein Vorhaben viel Erfolg und einen guten Austausch.

Liebe Grüße
die Murmel

Hallo Anne,

Herzlich Willkommen hier im Forum! Schön, daß Du her gefunden hast.
Und schon zehn Wochen im Gepäck, gratuliere!
Mit champix hab ich ja selber keine Erfahrung, aber so eine eZigarette hatte ich auch mal, meine war ohne Nikotin.
Ich freue mich schon darauf, mehr über Deinen Weg zu lesen.

Alles Liebe,
Robert

guten Morgen, war in den bergen, herrlich!
So, folgendes passiert hier:
Ich habe meine e- zigarette seit 5 tagen nicht mehr angefasst, das heisst gar nicht's mehr in der Hand.... ich war in Tirol und in den Almhütten/ Gasthäusern wird geraucht wie der Teufel! Ich konnte es nicht ertragen. gottseidank war pure Sonne und wir saßen draussen. Ich habe heimlich ( mit Sonnenbrille) die Leute beobachtet wie sie rauchen, die Frauen mit verbissenem faltigen Mund und ziehen sich den D reck rein , reden und merken gar nicht dass sie rauchen. leute, das war ich auch! Ich will so nicht mehr sein!!!!!! Auch keine e- zigarette- peng .
heute sind es 11 Wochen ohne Tabak. und 5 Tage ohne e- ziggi ( und sie ist doch gefährlich und sieht auch scheisse aus wenn man daran zieht)
champix:
ich habe nach 14 Tagen die Dosis geviertelt, das ist ja schrecklich!!!! Morgens eine und abends eine:
bei euch muss das nicht sein, aber heftig, schlecht sehen, Nix mehr riechen und schmecken, übelkeit.... jetzt schleicht ich mich raus! haltet durch und gebt mir Kraft, ich fühle mich so stark!
liebe grüsse bis dann!

Anne,

Das liest sich doch prima! Ja, die eZigarette kann e nix, deshalb wohl der Name. :)
Ich wünsch Dir viel Sturheit für das Ausschleichen, und bald bist Du ganz ohne, und richtig frei. Wie wir alle mal waren, das hast ja in Tirol gesehen. Nur wir, wir müssen das nicht mehr.

Alles Liebe,
Robert

hallo,
danke! Ich muss jetzt was fragen:
Ich rauche nicht mehr, bin aber so skeptisch weil ich so oft an Zigaretten denke! Aber nicht das ich sie rauchen will, absolut nicht! Ich verstehe es nicht, geht das mal VORBEI??
Passiert es irgendwann dass du nicht mehr daran denkst? Warum ist das so , sind bald 3 Monate ohne!!!!!
Oder muss ich mein ganzes Leben über diesen Schwachsinn nachdenken?
Wünsche euch ein tolles Wochenende,
bis bald Anne :golf

Hallo Anne,
das hört auch mal auf: ganz bestimmt.

Überleg doch mal, wie lange Du geraucht hast.
Da sind doch die drei Monate vergleichsweise kurz- wobei die leistung als Solche großartig ist.

Hallo Anne,

der Gedanke an Zigaretten wird auch weniger genauso wie ja auch weniger wurde das du unbedingt eine Rauchen wolltest.

Ein Suchtgedächtnis wirst immer behalten und es kann sicher immer mal vorkommen das du an Zigaretten denkst, aber je länger dein Rauchstopp dauert desto weniger wirst an Zigaretten denken.

Also einfach weiter keine Rauchen und das Thema verblasst mit der Zeit, geb dir Zeit.

Lieben Gruss

Mickie

moin
anne - das mit den kippen geht nie vorbei ist wie mit den alkis oder junkies.. wir müssen aufpassen
das kopfkino - du must das nur .. solltest das nur - richtig werten und einordnen / speichern
ist wie mit einer geplatzten beziehung.. man weiß, das war negativ... grübelt aber und grübelt.. :hehe
schau mal in deinen "lebensspeicher"... und suche nach erfolgreichen abschlüssen..
vielleicht findest du eine parallele - die du gedanklich nutzen kannst um das gedankenkarussel anzuhalten - oder zu durchbrechen.
mir hilft dieses leben mit bildern sehr oft
ich wünsch dir viel kraft!

moin,
danke, das ist lustig, kommt vom Norden! Gerade habe ich meine Freunde zum Fluhgafen gefahren nach Hamburg:- ) waren 5 Tage hier, beide Raucher.....hhhhhhmmmmmmmppppfffff
Natürlich draussen! hier bin ich nun in Situationen gekommen in denen ich leider sagen musste sie sollten die Zigaretten nicht überall auf dem Tisch liegen lassen ( man sieht es einfach nicht als Raucher). Eine neue Situation: ich wollte Bilder zeigen, beide waren rauchen und ich dachte ich falle um, es war widerlich ( hassliebe).
Das erste Mal habe ich ICH ICH gesagt ich komme nacher wieder wenn ihr geraucht habt. Ich habe allem widerstanden. Bitte bitte nicht falsch verstehen: Ich habe sie beobachtet wie sie draussen an der Kippe ziehen, es hat mir leid getan. Ist das mein Durchbruch?????? Oder wollte ich auch gerne da stehen und rauchen? keine ahnung.....
mit geht es gut, ich trainiere täglich 2 stunden, das ist meine Leidenschaft . Natürlich habe ich aufgrund meines Trainingspensums kein Gramm zugenommen.
Zweifel: Champix war unerträglich in der Menge, es ist noch eine woche mit einer halben Tablette täglich. Ich bin so froh wenn das weg ist, aber habe. angst dass ich wieder so bin wie vorher.
gute Nacht

hallo anne

nee - du wirst nie wieder wie vorher sein
du kennst jetzt diese neue seite, deine neue seite - das nmr
auch wenn es nur stunden oder tage waren.. äh örx.. bisher sind...
aber du hast in einer ganz entscheidenden situation kraft gezeigt - und respekt und achtung als antwort bekommen.
du hast nicht geraucht - und deine freunde habe das respektiert - gewürdigt oder geachtet - und sind vor die tür.

tolle leistung! glückwunsch!

mach weiter so!

ich will auch so einen Ticker für mich, finde nicht mehr wie das geht :peinlich
need some help! schönen rauchfreien Abend für euch!

genau
und den kannste dir auch noch individuell gestalten

mach mal anne
will das sehen
:buh
:hehe

Anne?
In meiner Eigenschaft als Admin hab ich mich mal um Deine Sig gekümmert und hoffe, das ist ok so.

Und jetzt sehe ich:
86 Tage- eine Hammer-Leistung ist das!

Herzlichen Glückwunsch für Dein Durchhaltevermögen!

über meinen Kopf!!!!
Was für ein scheiss abend, totaler einbruch, heulen, leer, schwarz, wollte rauchen! habe natürlich nicht geraucht!!!!! heute kommt mein liebling, er gibt mir kraft.vielleicht sind das diese gefährlichen champix, aber nehme sie nur noch eine halbe jeden 2. tag.
vielen dank für den ticker! I Like,
schönen Tag :sunxy

Oben