Hallo, Ihr Tapferen!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Genau...
da kannst Du ja das CHX langsam ausschleichen, wenn sich die Wirkungen derartig bemerkbar machen.
Weil Du schon dabei bist, hast Du ja die richtige Strategie am Wickel, denn es soll ja auf die Dauer betrachtet sowieso überflüssig werden.

Well done!

ist Basilikum, Zitrone, zimt :)
Wollte euch allen ein schönes Wochenende wünschen! Bald habe ich 100 Tage rauchfrei, ich kann es nicht fassen und warte immer wieder auf den Breakdown! Oh nonononono, ich bin Nichtraucher, habe ich das gesagt??????
Die letzten Nachwehen von Champix sind in meinem Körper ( bitte sehr vorsichtig damit....)und wenn das weg ist sehen wir mal:)
Am Anfang habe ich noch ab und zu ein Hauch von einem Raucher der in meiner Nähe stand genossen, beneidet! Mein Gott wie kann man einen Raucher beneiden, ist das ätzend!!!
Jetzt könnte ich nie mehr danebenstehen und das Riechen! Was für eine Wandlung!!!!! Oh mein Gott- ich traue dem Frieden nicht............
gaanz lieben gruss an euch alle, haltet durch :grillxy

Hey Anne,

Supertolle Leistung bisher, Hut ab! Immer weiter und weiter, so geht das.
Alles Liebe,
Robert

Daaaanke! Echt schon heute? Super.... Hatte ein paar schräge Tage, hängt aber auch mit meinem Alter zusammen, haha! So, jetzt gehts weiter die nächstdn Hundert Tage! euch allen einen schönen Tag! Lieben Gruss

Hallo Anne :)

Auch von mir alles alles gute und beste zu deinen
100 Tagen rauchfrei :blueh1
Mach weiter so und bleibe stark :jubi1

.... ist, dass ich oft neben mir stehe. Ich sage es gar nicht gerne, aber mein Kopf sagt mir manchmal:
Als ich geraucht habe war alles bunter, schöner, lebhafter.Nicht so grau.....
Als ich geraucht habe hatte ich Spass, habe mein Umfeld wahrgenommen. Nicht wie jetzt.... leer , depri, konfus,
Lady GAGA!!!!!
Es erwischt mich eiskalt, meistens vormittags, wuuuuuuuhhhhhhhh
Das kann doch nicht wahr sein solche Gedanken zu haben! Kontraproduktiv!
Als ich geraucht habe , habe ich gerochen und geschmeckt. Leider ist das weg, wie ist das bitte möglich? Ich rieche und schmecke schwach, was ist das denn?????????? Ich habe das in Verbindung mit einer Depression gelesen.
Werde ich jetzt total irre???????
Bitte Antworten und Hilfe! Der Wunsch nach einer Zigarette ist NICHT da, aber ich bin gerade gar nicht ich selber!
Lieben Gruss an alle :help

Anne,

Das hört sich nach einer depressiven Verstimmung oder so an. Das _kann_ mit dem NMR zusammenhängen. Wenn das so ist, dann sollte das wieder vorbei gehen. In erster Linie wäre es dann wichtig, sich selbst zu loben und auf die Schulter zu hauen für die Leistung. So lange, bis die Endorphine sich wieder daran gewöhnt haben, nicht mehr auf Stimulation durch Nikotin zu warten, sondern von selber zu reagieren.
Im Zweifelsfall ist aber eher der Gang zum Arzt zu empfehlen, bevor Du in eine handfeste Depression schlitterst.

Alles Liebe,
Robert

Huhu Anne

und ich habe schon gedacht ich bin allein damit.
Über 100 Tage rauchfrei und dann solche empfindungen.
Das war der Grund warum ich mich hier angemeldet habe, wollte wissen wie es
anderen geht. Nun lese ich in deinen Sätzen mein Befinden und meine Gedanken.

Rauchen will ich auch keine, aber man denkt schon nach was war als man noch geraucht hat.

Ich drück dir weiter die Daumen und schenke dir Kraft :hug1

Oben