Hallo zusammen!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo !!
Danke für die Glückwünsche

Bin heute erst vom Urlaub heimgekommen.

Mir geht es richtig gut so ohne Rauch, auch wenn meine Frau meint, dass ich jetzt manchmal gereizter bin als mit Zigaretten.

Ansonsten hab ich aber kaum noch Lust zu rauchen auch nicht in Rauchergesellschaft und wenn dan doch kurz die Lust aufflackert hält mich der Wille zurück nicht wieder durch die ersten paar Tage zu müssen.

LG Jürgen

Du wirst ohne Zigarette "eckiger" sein als mit, das geht vielen so.
Mir ist bei mir aufgefallen, dass ich nicht mehr so um des lieben Friedens willen die Klappe halte, sondern anmerke was mich stört.

Ich musste dabei lernen, nicht zu lange damit zu warten, weil ich sonst wirklich eklatmäßig eskaliere.
Das Problem rechtzeitigund "unemotional" angesprochen und allen ist geholfen, weil man dann auch konstruktiv Lösungswege/Kompromisse finden kann.

Mach weiter so- der Weg ist doch prima!

Hallo Guldan,

hänge mich einfach hinter Murmel an und sage, super gemacht. 88 Tage grün, wie die Zeit vergeht

LG nisnis

Danke für die Glückwünsche!!

Ja, ja wie die Zeit vergeht

Jetzt ist es nicht mehr weit zu den 100.
Ich bin schon richtig stolz auf mich, aber es ist zum Teil auch euer Verdienst, also habt Dank dafür.

LG Jürgen

So sollte es ja auch sein. Mit Spaß nicht mehr rauchen (oder auch aufhören). Sollten wir uns als Devise nehmen.

Hallo Guldan,

immer noch ohne Zigaretten unterwegs.
Ich finde es ja prima, wirklich.

Du hast es unspektakulär ohne viel Trara durchgezogen.
Das ist wahre Größe!

:klasse :klasse :klasse

Dankeschön für die Glückwünsche!!!

War übers Wochenende auf einem Mittelalterfest und hab anscheinend meinen 100 ten rauchfreien Tag übersehen.
Lang, lang ists her`...
Hätte nie gedacht so weit zu kommen. Als bei meinem Ticker 7 Tage oder so gestanden sind und ich bei den anderen von 70, 100 oder noch mehr gelesen habe konnte ich mir nicht vorstellen so weit zu kommen.

Aber es ist vollbracht, und das war auch euer Verdienst.

Habt Dank und rauchfreie Grüße
Jürgen

Hallo Guldan...
ja- solche Mittelalterfeste sind toll, ich mag die auch sehr.
Um so schöner sind sie rauchfrei...

Ich weiß nicht, ob man damals vielleicht nur Kräuter in einer Pfeife rauchte?
Keine Ahnung: Dir gehts wie den alten Rittersleut':
:silke-2 :silke-2 :silke-2 :silke-2

Du bist nach wie vor ohne unterwegs.

Und das ist auch gut so.

Hallo guldan,

wie doch die Zeit vergeht. Heute sind es bereits 105 Tage = 15 Wochen Rauchfreiheit. Super!!!!!!!!!!!!!!!!!! :friendsc

Einen schönen Tag wünsche ich

nisnis

Hallo an Alle!

Habe mich lange nicht mehr gemeldet hier.
Das Wichtigste vorneweg: Es nähert sich der 200 ste Tag ohne Zigarette

Ich wünsche euch allen noch eine schöne möglichst stressfreie Adventzeit
und das einzige das raucht sind die Räucherkegel in der Keramikschale.

LG
Jürgen

Oben