Hallo!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sorry lilli-blue, ich hab deinen Post erst jetzt gelesen! Und wie geht es dir?

Mir geht es eigentlich ganz gut... Das mit dem verhandeln klappt mehr oder weniger...

Ich wünsche dir / euch allen einen ganz schönen Sonntag! Leider ist das Wetter hier ziemlich bescheiden!

Hallo Martina,
das mit dem Verhandeln klappt WENIGER?
Das heisst, Du rauchst immer mal?

Wie muss ich das verstehen?
Und wenn ja: woran liegt das?

Einen schönen Sonntag wünsch ich Dir!
die Murmel

Hallo Murmel!

Nein, ich rauche dann keine aber ich steh dann kurz vor dem durchdrehen weil ich mich dann so "reinsteigere"...

Hallo Martina

ich lass dir mal nen Sack voll Sturheit da, die hilft dir iommer wieder zu sagen: Nein ich will nicht Rauchen.

:enr1

LG Dorfi

Dankeschön für die Tipps!

So mein erster Termin bei der TCM ist auch vorbei... Der Arzt hat sich knapp eine Stunde für das Erstgespräch zeitgenommen was mich positiv überrascht hat und es wurde alles genau hinterfragt...
Ich bin gerade so extrem müde (obwohl ich gut geschlafen habe) und hab so ein schweres Gefühl in den Beinen...

Hallo Tinchen,

Klar bist Du müde, in den ersten Tagen ist es ein anstrengender Kampf, der schlaucht aber ganz sicher.
Toll, daß Du durchhältst. Du machst das prima.
Leg Dich heute früh hin, hast es Dir verdient.

Alles Liebe,
Robert

Hallo Tinchen,

scheinst ja Glück mit deinem Arzt der TCM zu haben, ein Erstgespräch zur Anamese wird da gerne mit einer Stunde einkalkuliert, anschliessend Akupunktur mindestens 20 Minuten und dann je nach dem Massage? Einstellung auf Kräutertee??

Apropo Müde, sofern du schon heute akupunktiert wurdest, kann es auch ne Begleiterscheinung von der Akupunktur sein, insbesondere wenn das Entgiften vom Nikotin damit gefördert werden soll das der Körper zur Ruhe kommt.

Berichte mal wie es dir weiter mit der TCM gegangen ist. Wurde bei dir ein Akupunktur-Intervall festgelegt?

Axo, und ansonsten weisst ja wollten wir heute keine Rauchen oder?

Gruß

Mickie

Hinlegen geht nicht obwohl ich so gerne würde... Hab um 19 Uhr Zumba...

Mickie, bei mir ist das genauso abgelaufen wie du geschrieben hast ausser die Einstellung mit dem Kräutertee und der Massage. Ich soll am Mi nochmal hin und dann nächste Woche noch 2 mal...

Hallo Tinchen

Das mit "müde" ist eine gewollte Körperreaktion, um gegen das Gezoffel der Nicoreste, die arg auf Entzug sind.. gegenzusteuern
also voll positiv

halt mal bitte durch
axo und lass dir mal 'nen ticker verpassen.. damit man dich als eine erkennt, die es schaffen will!

Hallo Murmel!

Danke alles gut bei mir!
Ich bin ein bisschen im Prüfungsstress weil ich eine Umschulung mache deshalb fehlt mir momentan ein wenig die Zeit... Aber der Stress passt, so denke ich nicht dauernd an Zigaretten...

Das ist prima- Ablenkung ist sehr gut!
Für die Prüfungen wünsche ich das Beste!

:blueh1

Und wie ist es weitergegangen?
Laufen die Prüfungen noch?

Wie klappt es?
Was macht der Rauchstopp?

Lässt Du mal was von Dir hören, bitte?

Jetzt schaff ich es öfter zu berichten!

Gestern waren die Prüfungen. Es waren 8 mündliche Prüfungen an einem Tag...
Und habs ohne Rauchen geschafft auch danach beim Feiern... Wie ich das gestern so gut überstanden habe ist mir echt ein Rätsel...

Bravo, Tinchen!
Stress pur, nicht geraucht, alles überstanden! Klopf Dir mal richtig ordentlich auf die Schulter, das hast Du Dir hart verdient!
Alles Liebe,
Robert

Der von der Eva meinte:
Stress pur, nicht geraucht, alles überstanden! Klopf Dir mal richtig ordentlich auf die Schulter, das hast Du Dir hart verdient!

Jau, da schließ ich mich doch gleich an!!
Ganz große Klasse wie du das machst! :excellent
Bleib am Ball Tinchen, es lohnt sich! Du packst das!!! :fuenf

Hallo Tinchen?
Einmal im Monat eine Rückmeldung fänd ich jetzt in Ordnung.

Wie gehts denn? :blume

Oben