Heute letzter Tag!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

SU2024

Member
Mitglied seit
15 September 2024
Beiträge
7
Bewertungen
11
Standort
Rheinland-Pfalz
Hallo, ich bin die SU und heute ist mein letzter Tag, an dem ich noch rauche😊 Ich hab Respekt vor der Sache und auch ein bissel Bammel. Ich hatte schon mal 16 Monate aufgehört und dann kam ein Erdrutsch in mein Leben und ich hab wieder angefangen😪 Mittlerweile hab ich wirklich gesundheitliche Probleme (Herz, Atemnot)
Ich freue mich auf das Lesen der Kommentare hier im Forum und hoffe auf eure Unterstützung 🥰 Ich komme aus RLP, vielleicht gibt es ja hier Leute, die auch aus der Gegend von Worms kommen?
 
Hallo und Glückwunsch zum Entschluss!
Da du ja schon einmal den "kritischen Zeitraum" eines komplett rauchfreien Jahres erlebt hast, wünsche ich dir viel Erfolg. Hast du schon einen Plan, was du bei Erdbewegungen demnächst anders machen wirst?
 
Hallo und danke für deinen Kommentar 😊 Zu dem Thema "Erdrutsche" hab ich noch nicht wirklich einen Plan, ich hoffe einfach, dass ich davon verschont werde..
Hättest du einen Vorschlag? 😆
 
Hallo SU, sei uns herzlich willkommen !
Lies dich mal durch die Tagebuchabteilung. Dort findest du die geballte Erfahrung zum Rauchstop
und jede Menge Unterhaltung. :giggle:

Wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft und Erfolg.

Edith hat noch was zum Thema Erdrutsche...
Der größte Erdrutsch ist die Gewohnheit. Der Rest ist meistens ohne viel Ärger machbar.
Falls du ein Hobby hast, dann ran an die Bouletten. :cool:
 
Hallo und willkommen.
Gratuliere dir zu deinem Entschluss.

Es ist ja schon Einiges gesagt.
Wenn Schmachter kommen , geh aus der Situation raus, lenk dich ab.
Viel Erfolg
 
Ein herzliches Hallo auch von mir.
Oha. .. das kenne ich noch von früher, da fing ich auch nach eineinhalb Jahren wieder an und habe mich so geärgert. 😩
Anscheinend hattest du noch Verlustgefühle.
Solange das so ist, ist man stark rückfallgefährdet.
Wie sieht es da bei dir momentan aus?
 
Tag 2 und mir geht's eigentlich ganz gut😊Bei der Arbeit bin ich abgelenkt, zu Hause kommen die Gedanken an eine Zigarette dann häufiger. Aber sie gehn auch vorbei 🤷🏼‍♀️ Ich geh nach der Arbeit 1 Stunde aufs Laufband, vielleicht verhindert das die Gewichtszunahme, an der ich auch schon mal gescheitert bin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Fast 2 Tage 😊 Ich freu mich 🎊
 

Anhänge

  • Screenshot_20240917_192112_Smoke Free.jpg
    Screenshot_20240917_192112_Smoke Free.jpg
    500,9 KB · Aufrufe: 0
Tag 2 und mir geht's eigentlich ganz gut😊Bei der Arbeit bin ich abgelenkt, zu Hause kommen die Gedanken an eine Zigarette dann häufiger. Aber sie gehn auch vorbei 🤷🏼‍♀️ Ich geh nach der Arbeit 1 Stunde aufs Laufband, vielleicht verhindert das die Gewichtszunahme, an der ich auch schon mal gescheitert bin...
Sehr diszipliniert.
👍 weiter so.
Und pass auf, dass du nicht abnimmst 😂😂😂
 
Oben