Hey Alter sei nicht blöde, rauchen ist öde....

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Genau: dann können wir uns über rauchfreie zwei Wochen von dir freuen.
Weisst Du was? ich bin derartig sicher, dass Du das packst, dass ich mich jetzt schon freue.

Vorfreude.

Gratulieren werde ich einfach später! :ente

Naja, sicher bin ich mir nicht, ein kleinen Augenblick nicht aufgepasst und schon... :cool5

...wie heißt es so schön, Hochmut kommt....

Aber ich will es schaffen und mein Willi auch... :knuddel

Hallo Sibirier!

Genieße das Gefühl, deinen Namen einen ganzen Tag lang im Banner zu sehen und lass dich ordentlich feiern.
:jump3
Lg, Tanja

z50f559c645633.gif
par1.gif

:lachg zu 2 Wochen in FREIHEIT !!! :lachg

Liebe Grüße...Tina :gutxy

Ja, da schaut ihr alle ..... der Sibirier zieht den Schlitten mittlerweile, weil er immer besser Luft bekommt :zahn

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 14 rauchfreien Tagen !!

Und weiter so ...... :laola :laola :laola

:wir55 :dancemoce :punk :hueppi :rr1
Zu den ersten beiden Wochen Nicht-Mehr-Rauchen :friendsc :gutxy :jubi
Da ist schon eine Menge Flexibilität und Umdenken erforderlich .........
wohl fühlen ist anders, kommt aber ganz sicher auch noch.
Weiterhin gutes durchhalten

Klasse gemacht du Hundeführer..und Respekt für deine Coolness dabei :russland1

Mach das wenn der Schmachter angeflogen kommt :muecke
und wir sind bei dir, du schaffst das S3

LG Jörg

Hallo Sibirier,bleib dabei :keine :hehe

liebe grüße in das kalte Russland
Kerolein

:mannschaft

:bier.gif

:dafuer.gif :dafuer.gif :dafuer.gif :dafuer.gif :dafuer.gif :dafuer.gif

Herzlichen Glückwunsch, lieber Mitstreiter!

:danke :dafuer.gif

Gestern gut durch gekommen. So heute morgen hier -9 Grad und es schneit. Die nicht so viel befahrenen Straßen sind weiß, die Hauptstrasse (letztens beim Flugzeugunglück in DE-Nachrichten gehört, Autobahn) waren jedenfalls Spuren zu sehen, so dass man gut mit 90-100 km/h (oh, natürlich nur mit 90 km/h - schneller darf man nicht)..fahren. :wbike

Nun geht's zum nächsten Etappenziel... :keine

Bei uns (NRW, Bergisches Land) ist es verschneit und unter 0 Grad.
Gestreut wird nicht mehr soviel wie in früheren Jahren- ich finde auch, man kann auf Schneedecke besser fahren als auf angetautem matsch. Das ist ungleich fitschiger...

Man hangelt sie von einem Etappenziel zum nächsten.
Immer ein Ziel vor Augen: Rauchfreiheit- lebenslänglich.

Liebe Grüße!

So heute Ueberstundenfrei. Gestern abend von der Arbeit nach Hause. War happy, heute frei, Freitag nur bis 1.00 Uhr und dann Wochenende. Und wer meldete sich? und wollte, dass ich bei unserem Geschaeft anhalte und und hole. He, und das nicht nur einmal kurz, sondern innerhalb der letzten 20 Minuten auf der Fahrt immer wieder und ich hatte gestern hier den Thread gelesen, wegen Maennlein und Frauchen und noch gedacht, meine Frau wird mich nicht verlassen, wenn ich wieder rauche. Also kein Problem. Aber beim Geschaeft Lenkrad schoen geradeaus und den Fuss nicht vom Gas genommen. Bis jetzt habe ich in meiner rauchfreien Zeit kein Alk getrunken, war auch in der letzten Zeit M. E. zuviel....Daher von dieser Seite ebenfalls mal Pause...

:uebel das war ganz schoen knapp.... :grr und ich dachte, so schlimm kann es nicht mehr werden....

Heute morgen bei uns -6Grad und leichter Schneefall. Werde erst einmal den Schneeschieber am Quad reparieren lassen und dann Schnee schieben.... :schaufel1
icon_eazy_quad_blitzer.gif

Hallo Sibirier- genieße den Tag!
Und Mr. Niko nimm mit dem Quad hinaus- lass ihn shockfrosten...

Wenn er einfriert wird er vielleicht ungefährlicher.
Und lass ihn gleich draußen- den braucht kein Mensch!

:mopinmoinx ,

zu dir nach Russland. Bei uns ist es auch kalt http://www.webbkameror.se/webbkameror/norrtalje/index.php, heute morgen -8, jetzt kommt der Wetterabsturz zum WE mit nachts bis zu -20 Grad :coldxx
Ich wusste gar nicht das man einen Schneeschieber an den Quad machen kann, gibts hier nicht. Würde ich auch haben wollen, ich schippe immer von Hand :schaufel1 , aber viele meiner Nachbarn haben Schneeschleudern.
Die Kombination Alk und Nichtrauchen ist in den ersten Monaten besser sein zu lassen, ich hatte vor 9 Jahren schon mal aufgehört und dann nach genau 3 Monaten im Zusammenhang mit einem Fest wieder angefangen :**** Denk dran, dass dein Gegner jede Chance nutzt um dich wieder zum Raucher zu machen und gib ihm so wenig Angriffsfläche wie möglich, d.h. keinen Alk in der ersten Zeit auch wenn man sich schon stabil wähnt..Niko ist soooooo hinterhältig... :haex
Fahr mal lieber ne Runde Quad, spiele mit den Hunden, mache einen verfrühten Frühjahrs-Grossputz (da freut sich bestimmt deine Frau :fruehling ) oder fange ein neues Hobby an, das deine Aufmerksamkeit verlangt :kanne1
Irgendwann in nicht all zu langer Zeit denkst du dann gar nicht mehr ans Rauchen ----> :gut

Lg Alexandra

Super, Sibirier :eut , das hast Du gut durchgehalten. Ich finde es manchmal ganz schön schwierig den sogenannten Niko zu enttarnen und sich ihm dann auch noch ganz entschlossen entgegenzustellen.
Diese Stärke macht den Nichtmehrraucher aus :keine
fini, hatte gestern auch kurzfristig schon das Geld und EC Katte für den Automaten in der Hand :uppsx :hihix

Hey Sibirier... Der olle NIKO hat keine Chance mehr bei Dir... da glaube ich fest daran...

Klasse gemeistert die Attacke !!!

:enrfp :keine

Hallöchen :hello1

aus :schweden nach :russland1

Alles okey bei euch? Habt ihr auch so eine Kälte? Lass mal wieder von dir hören :moin.gif

Lg Alexandra

Hu Hu
hoffe bei dir ist alles gut in deiner eisigen Kälte,aber bei uns ist es auch nicht gerade warm,haben auch -3 grad wird heute Nacht bestimmt noch kälter.Du bist doch stur geblieben oder??????und sagst dir :keine :freunde

liebe grüße Kerolein

Oben