:mopinmoinx ,
zu dir nach Russland. Bei uns ist es auch kalt http://www.webbkameror.se/webbkameror/norrtalje/index.php, heute morgen -8, jetzt kommt der Wetterabsturz zum WE mit nachts bis zu -20 Grad :coldxx
Ich wusste gar nicht das man einen Schneeschieber an den Quad machen kann, gibts hier nicht. Würde ich auch haben wollen, ich schippe immer von Hand :schaufel1 , aber viele meiner Nachbarn haben Schneeschleudern.
Die Kombination Alk und Nichtrauchen ist in den ersten Monaten besser sein zu lassen, ich hatte vor 9 Jahren schon mal aufgehört und dann nach genau 3 Monaten im Zusammenhang mit einem Fest wieder angefangen :**** Denk dran, dass dein Gegner jede Chance nutzt um dich wieder zum Raucher zu machen und gib ihm so wenig Angriffsfläche wie möglich, d.h. keinen Alk in der ersten Zeit auch wenn man sich schon stabil wähnt..Niko ist soooooo hinterhältig... :haex
Fahr mal lieber ne Runde Quad, spiele mit den Hunden, mache einen verfrühten Frühjahrs-Grossputz (da freut sich bestimmt deine Frau :fruehling ) oder fange ein neues Hobby an, das deine Aufmerksamkeit verlangt :kanne1
Irgendwann in nicht all zu langer Zeit denkst du dann gar nicht mehr ans Rauchen ----> :gut
Lg Alexandra