:sauer
Gestern war ich zu einer Geburtstagsfeier eines 80 Jährigen.
:knueppelx Ich fühlte mich einfach nur unwohl!
Mein edler Zwirn nervte genauso wie meine Sitznachbarn und Zigarrenqualm ist wohl die Krönung. :uebel
Ich war kurz vorm heulen,denn “wegrauchen” war ja nicht.
Nachdem mein Mann mich erwischte,wie ich fahrig in meiner Handtasche suchte
(was suchte ich eigentlich,ich weiß es nicht :batscht ich habe keine Pistole
),meinte er nur,dass es besser wäre,mal kurz raus zu gehen.
Draußen mußte ich wirklich ein paar Mal tief durchatmen,bis dieser Druck auf der Brust wegging.
Statt heulen kam dann Wut auf mich zu, ich hätte :uebel können!
- ich schrie meinen Mann an,wenn ich nicht gleich aus dem Zwirn komme,explodiere ich und wenn ich weiter so oberflächliche,dämliche Unterhaltungen führen muß,versteck alle spitzen Gegenstände vor mir - :rabae :elch1a :wut
Was soll ich sagen,nach dem Büffet (abends)bin ich gegangen. Das war eindeutig zuviel für mich und ich konnte mich nicht länger zusammenreißen.
Das war ein Tag,dem ich von vornherein kritisch gegenüber stand und eigentlich alles machen musste,was Ich eigentlich nicht will -
Dafür gibt’s 10 Kreuze,dass der überstanden ist mit Hängen und Würgen! :respekt.gif
Zuhause schon auf dem Flur raus aus den Klamotten,unter die Dusche.Danach Wohlfühlklamotten an und in den Garten mit einem Salatteller. Schon war ich entspannt und alles war wieder schön.
Es gibt viele blöde Situationen,wo man nicht so einfach raus kommt - ob mir da wohl noch etwas einfällt?! :denk3
Gut,normal dauert Blödes nicht den ganzen Tag, aber Ausnahmen bestätigen die Regel (so wie gestern)! Kürzere Zeiträume kann ich wegstecken,das schaff ich.
Ich kann sowas wie gestern ganz schlecht tolerieren... :umfall
Gestern war DIE Ausnahme… :vampir
Was solls,es muß auch Dämpfer geben,sonst wärs ja zu eintönig :langw1
Geraucht habe ich nicht,aber wenn man herzallerliebster Mann nicht da gewesen wäre :rose .... wäre ich wohl noch eher gegangen. :lach4
Dafür ging es mir heute gut :yeswecan