Ich jubel und gratuliere für...........:

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich ich möchte euch knuddeln....Hildi...Alvina..kommt an meine Brrruussst. :blume ...Wildeswasser und mein knuddeliges Nordlicht Oldie sowas von auch <--schön falsches Deutsch :hug1 .. nachträglich euch ein digges :respekt.gif :enr2

:bb.gif :frech2

par37.gif
par37.gif

Herzlichen Glückwunsch liebe Alexandra für die erste 3 stellige Schnapszahl... :klasse

und Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal liebe Hildi für 3 Monate ohne Rauch-Qualm-Nikotin & Gestank !!! :blume

Das macht ihr ganz toll...bitte genauso weitermachen !!!

*Prost*
a056.GIF
auf die FREIHEIT :ladys

Danke danke! Nachdem ich Niko gestern nur knapp entronnen bin werde ich heute abend aus Freude ein grosses Fest in meinem Häuschen am Waldrand veranstalten. Alle sind herzlich eingeladen Und dann feiern wir natürlich auch die Hildi noch mal ganz ordentlich mit, die singt auch Karaoke für uns , na zumindest bis der Jörg sie dann mit der Gitarre ablöst um uns mit seinen selbstgeschriebenen Liedern zu unterhalten .
Bis nachher am Waldesrand, Väl mött :hello1

Herzliche Glückwünsche :hurra

-Hildi zu 3 Monaten
-Alvina zu 111 Tagen

weiter so und belohnt euch mit etwas Schönem. :w4

LG Stefan

heyyyy super, Danke (tack) Alexandra, ja da tanzen wir einen ab und ich sing dann speziell für Dich: let's have a party tonight von Wanda Jackson, Jörg kann mich dann begleiten.

freu mich schon, ich bring einen Karton Sekt mit und für die Nicht Sekt Trinker eine Flasche Schweizer Kirsch Wasser :schweiz

und Sardellen Brötchen mach ich auch ein paar
bis später , das wird ein Spass!!

Danke Stefan, komm doch auch, Du kannst mich ja abholen bei meiner Hütte und tragen helfen, ist das ein Deal? :X

Auch aus dem Keller meine wie üblich verspäteten Glückwünsche:
Hildi zu 3 Monaten + 1 Tag und Alvina zu 111 Tagen, 1 Stunden +1 Stunde :)
Hildis nochnichtgoldener Elch wiegt jetzt schon genug, dass ein Tag Lieferzeit durchgehen mag, und eine Stunde verspätung beim Schnappsholen darf bei dem Wetter in Schweden auch durchgehen...

Seis drum - auf jeden Fall: Prost und ... :respekt.gif ...

Moin,

auch ich möchte hier Glückwünsche loswerden.....

Alexandra zu ihren 111 Tagen und Hildi zu 3 Monaten rauchfrei.....

Habt ihr prima hinbekommen....weiter so...!!!

LG Annette

huhu ihr lieben ....auch von mir an alle einen :X für euer super durchhalten :cool5

FREU MICH RIESIG FÜR EUCH MIT EUCH UND WIE AUCH IMMER :tanz3 :tanz3 :tanz3 :dafuer.gif :keine

Nachträglich Herzlichen Glückwunsch für Hildi und Alexandra. :hurra

Suuuuuuper Helge, 50 Tage ohne Zigaretten, ganz toll. :hurra

.... jeden Abend freu ich mich, dass ich nun nicht mehr qualmen muss....
Alle die sich mit mir mit freuen .......juble ich dankend zu.... :frech2 :welch

Huhuu Helge :hello1

Herzlichen Glückwunsch

zu 50 Tagen in Freiheit !!!

JAWOHL... es ist geil nicht mehr rauchen zu MÜSSEN !!! :tanz3

Oben