ich möchte mich kurz vorstellen

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Und über drei Monate rauchfrei bist Du inzwischen auch, Josi!

:friendsc

Über neue Nachbarn hinterm Zaun freuen wir uns auch immer.
Du kriegst das hin, indem Du einfach genau so weiter machst.

:blueh

die Murmel

Ja Murmel, es sind auch schon über 3 Monate. Aber irgendwie hat mich euer Thread mit dem Gartenzaun von Anfang an begeistert. Einen Zaun zu überwinden ist etwas was man sich gut vorstellen kann. Mir hat das bisher sehr geholfen, wenn wieder mal blöde Momente zu überwinden waren. Ich arbeite dran auf diesem Weg zu bleiben, ich will auf keinen Fall mehr anfangen zu rauchen.
Liebe Grüße Karin
:round

So hatten wir das damals gar nicht gesehen, als wir den Bereich getauft hatten.
Den Gedanken haben aber wohl Mehrere schon im Kopf gehabt, wenn ich so rückblicke.

Aber so klar formuliert hast nur Du das.

:danke

Josie- ich sehe Dich hier ab und zu online.
Wie gehts Dir denn?

Murmel,Josie ist doch hinterm Gartenzaun

guck mal:
http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=119&t=2308

Huch- tatsächlich.

Da bin ich aber reingeflogen. :blame
Danke, Lilli.

Damit nicht noch mehr von uns dem gleichen Irrtum erliegen, schließe ich mal sofort ab!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben