Ich schwächele...das nervt

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Friesendiva

Member
Bewertungen
0
Seit dem 23.12. eigentlich...prinzipiell rauchfrei (mit Champix)
Aber es gibt da Rückfälle :-(
Keine Schlimmen...aber ab und zu..keine Ahnung..da kann ich nicht anders...Jedes Mal nehm ich mir dann neu vor,aufzuhören...aber irgendwie ist das schwer??? Oder bin ich zu blöde?

Hallo Friesendiva,

nein, zu blöd ist keiner, es ist nur diese verd.... Sucht. Und die zu überwinden, ist leider kein Spaziergang.

Aber erst mal herzliche :friendsc für Deinen Entschluss, endgültig diesen Giftstängeln ade zu sagen und ein :wk4 hier im Forum.

Komm rein, les Dich ein wenig ein, sammle Infos soviel Du brauchst und willst, mach es Dir so richtig gemütlich bei uns und fühl Dich einfach nur wohl.

Wenn Du Fragen hast, einfach raus damit, es ist fast immer einer da, der Antwort geben kann und Dir gerne weiterhilft in allen Bereichen.

So, nun freue ich mich auf einen regen Austausch mit Dir

Es grüßt nisnis

Buah..GAAAANZ lieben Dank!!!!
Ja,werd ich machen...ich les mich hier mal durch...Das hier ist sowas wie ne letzte Hoffnung
Ich hab keinen Bock mehr auf diese Mistdinger..und der innere Schweinehund wird irgendwie in Ketten gelegt :-D

Diese Einstellung find ich richtig guuuuuuuut.

Auf in den Kampf gegen Niko :bummx :box1x :peitsche :sm

Huhu Friesendiva

Friesendiva meinte:
Ich hab keinen Bock mehr auf diese Mistdinger..und der innere Schweinehund wird irgendwie in Ketten gelegt :-D

Mit der Einstellung klappt es ganz bestimmt .... :pirat .... der Kampf kann beginnen.

Auch von mir ein :juhuu1

Moin,

herzlich Willkommen in Forum.

Du bist nicht zu schwach, du hast dir nur einen Gegner ausgesucht, der sehr stark ist und mit allen Tricks kämpft.
Lies mal alles in Ruhe, wer gewinnen will mis seinen Gegner kennen.

LG Dorfi

Hallo Friesendiva,

Herzlich willkommen hier im Forum, und gratuliere zu Deinem Entschluß, diese Miststengeln endlich mal weiter zu haben.
Schön, Dich hier zu haben.

So unter Strom, wie Du Dich anhörst, könnte vielleicht auch folgendes funktionieren: Versuch gleich noch mal rauf aufs Pferd zu kommen, und weiter einen Tag an den nächsten zu reihen.
Wenn Du merkst, das Verlangen kommt wieder und wird bald übermächtig, hierher einsteigen und schreiben, wie genau gehts Dir grad. Ürgendwer ist eigentlich immer unterwegs, der eine Idee hat.
Stück um Stück kannst Du dann zusammenpuzzeln, was da halt noch an Teilchen fehlt oder zurecht gerückt gehört oder was immer.
Das NMR geht speziell am Anfang so, daß man zunächst mal nur auf heute schaut. Heute. Nur heute. Morgen vielleicht anders oder morgen halt wer weiß was wie. -Hoiiiiiiite.

Und als Willkommensgeschenk gibts gleich mal die passende Munition für den Rest des Tages, eine Weisheit, der Du hier noch öfters begegnen wirst, und mit der Du das Suchtschwein heute erlegst:
Heute rauchen wir auch wieder keine.

Nur Mut, bleib hier, und Du schaffst das.
Robert

Hallo Friesendiva,

Herzlich willkommen hier im Forum, und gratuliere zu Deinem Entschluß, diese Miststengeln endlich mal weiter zu haben.
Schön, Dich hier zu haben.

So unter Strom, wie Du Dich anhörst, könnte vielleicht auch folgendes funktionieren: Versuch gleich noch mal rauf aufs Pferd zu kommen, und weiter einen Tag an den nächsten zu reihen.
Wenn Du merkst, das Verlangen kommt wieder und wird bald übermächtig, hierher einsteigen und schreiben, wie genau gehts Dir grad. Ürgendwer ist eigentlich immer unterwegs, der eine Idee hat.
Stück um Stück kannst Du dann zusammenpuzzeln, was da halt noch an Teilchen fehlt oder zurecht gerückt gehört oder was immer.
Das NMR geht speziell am Anfang so, daß man zunächst mal nur auf heute schaut. Heute. Nur heute. Morgen vielleicht anders oder morgen halt wer weiß was wie. -Hoiiiiiiite.

Und als Willkommensgeschenk gibts gleich mal die passende Munition für den Rest des Tages, eine Weisheit, der Du hier noch öfters begegnen wirst, und mit der Du das Suchtschwein heute erlegst:
Heute rauchen wir auch wieder keine.

Nur Mut, bleib hier, und Du schaffst das.
Robert

Hallo Friesendiva und :juhuu1

Wir freuen uns, dass Du uns gefunden hast.
Schön das Du hier bist.

Schau Dich hier in aller Ruhe um!
Lese Dich ein, komm an und fühl Dich wohl...
JEDER, der aufhören möchte mit dem Rauchen, schon aufgehört hat oder andere unterstützen möchte,
ist hier im Forum gerne gesehen und vor allem auch "Herzlich Willkommen".

Unserer Forum bietet allen die mit dem Rauchen aufhören wollen, virtuelle Hilfe und Unterstützung.
Wir alle machen Mut,trösten und motivieren.
Es gibt hier sehr viel Info´s rund um den Rauchstop,zur Ablenkung eine gut bestückte
Spielhalle,Hangman,Kniffel,Sudoku,Forums-Klassiker-Spiele und den Chat
(der meist am Abend besucht wird)
JEDER, und wirklich JEDER, kann mit dem Rauchen aufhören! Dazu bedarf es manchmal einfach nur ein bischen
Mut und Selbstvertrauen, aber auch Willensstärke,Sturheit und Durchhaltevermögen.
Du selbst hast die Chance auf ein besseres, freieres und gesünderes Leben! Es liegt natürlich an Dir selbst ,
Du entscheidest... Du schaffst das- Glaube an Dich !!!
Viele hier haben es bereits geschafft und sind heute stolze "Nicht-mehr-Raucher" .
Bei Fragen stehen wir Dir alle selbstverständlich gerne zur Verfügung! Wir helfen uns gegenseitig und
ist auch immer jemand da.

Ich wünsche Dir nun ganz, ganz viel Kraft, Mut und Durchhaltevermögen.
Als Belohnung für all diese Mühen und Anstrengungen wartet auf Dich ein besseres,
gesünderes und glückliches NICHTmehrRAUCHER-LEBEN

:enrfp

Liebe Grüße.... Tina

Auch ich schwächele. Ab und zu nehme ich ein paar Züge und stecke die angerauchte in ein Schraubglas. Der Gestank beim Öffnen des Glases ist schon fürchterlich, ich stecke die Nase rein, ekele mich und mache das Glas wieder zu.
Ob das so was wird ?????
LG
Heida

BUAHHH seid IHR alle nett hier...also ich fühl ich hier total willkommen! Das tut gut..zumal mir kaum einer mal die Schulter klopft,seit ich nicht mehr rauch...Ich muss dann schon selbst auf mich stolz sein :daumenrunter :daumenrunter
Ist lustig...weiter oben steht ja "steig auf das Pferd" und ich denk nur so-HÄ woher wissen die das hier *grusel*
Das ausschlaggebende für´s aufhören war nämlich mein neues Pferd *lach* (eine FRIESEN Stute namens DIVA..daher der Name..) aber der Satz war ja gar net so gemeint ..also doch nicht gruselig *grins*
Ich hab so das Gefühl,es ist ein "Etwas" in mir,das rauchen möchte..nicht wirklich ICH...wenn das nun wer versteht??? Also das Unterbewusstsein eher...vom Ratio her ist ja auch jedem klar,dass das Murks ist...am Schlimmsten find ich es abends am PC (hab nen Ebayshop und bin so meist abends am Computer) Am Tage haut das gut hin..abends krieg ich endweder die Krise...oder rauch doch mal...dann hasse ich mich :jammerx
Geht oder ging es jemand anders hier auch so?

Ich glaube, wir haben alle unsere Schwachpunkte. Mir ging es immer so beim nach Hausfahren. Eine Stunde kann recht lang werden und wenn da noch Stau war. Na das kannst Du Dir doch denken. Aber auch so was muss überwunden und überschrieben werden. Ich habe immer ganz tief eingeatmet und ganz langsam aus. Einige Male hintereinander, dann ging das komischer Weise wieder. Probiere es mal. Fenster auf Kipp und tief einatmen. Tut gut und verscheucht Niko.

Das sind so Momente, die erst ein paar Mal überwunden werden müssen, dann spielt sich das auch mit der Zeit ein, glaub mir. Nur Geduld, auch Du schaffst diese blöde Klippe

Hab einen ruhigen und rauchfreien Abend

Es grüßt nisnis

Übrigens find ich Roberts Idee gut...von wegen HEUTE...interessant...werd ich mal versuchen! Vielleicht hilft das?

Nicodemon *lach* Ey gar nicht übel muss man erst mal drauf kommen...das ist cool.
DANKE Euch allen für die Resonanz und netten,aufmunternden Worte!!!!!
Irgendwie hat das was..grad so im Moment...

Hey, da hab ich noch etwas zu lesen.

http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=107&t=757#p24481

Oben