Tira Missu
Well-known member
- Bewertungen
- 0
Hallo und einen lieben Dank Khandro...
Heute ist tatsächlich schon Tag 13...bin absolut begeistert :juhu1
Werde an dieser Stelle mal aufzählen was sich in dieser relativ kurzen Zeit schon alles geändert hat...
Vor Allem für die, welche noch nicht den Absprung geschafft haben oder in den ersten Tagen sind :
Ich muss nicht rauchen...ich "sitze " den Schmacht aus oder lutsche einen zuckerfreien Bonbon !
Ich stinke nicht nach Rauch !
ich habe keinen schlechten Geschmack mehr im Mund !
Meine "Rauchfinger" sind nicht mehr gelb !
Mein Auto stinkt kaum noch nach Rauch ( nach gründlichem putzen) !
Keine stinkende vollen Aschenbecher ...kein schlechtes Gewissen mehr wegen der vielen Kippen !
Keine verstreute Asche mehr auf dem "Rauchertisch "draußen !
Ich habe viiiiel mehr Zeit...!
Ich brauche nicht schnell mal los um Zigaretten zu kaufen...wobei ich immer auch noch andere Sachen mitgekauft habe !
Ich spare jeden Tag ca 6-12 €
Ich huste tatsächlich nicht mehr ( vorher immer in den Nächten fast erstickt am Husten)
Mein Geruchssinn ist da..ich rieche ganz vieles was ich vorher nicht gerochen habe !
Mein Hautbild wird besser...nicht mehr so grau und ungesund !
Gesund essen macht viel mehr Sinn jetzt. !
Ich habe eindeutig mehr Energie !
Ich fühle mich befreit und bin sehr dankbar dass ich den Absprung geschafft habe.
Bin viel besser gelaunt weil ich mich nicht mehr mit meinem ständigen schlechten Gewissen auseinander setzen muss !
Und noch ganz wichtig für mich ist dieses Forum..ich lese hier sehr viel und freue mich so liebe Menschen hier zu treffen und den Zuspruch zu bekommen. :dankeleute
Das fällt mir jetzt erstmal ein...das ist schon ganz schön viel für eine so kurze Zeit!
Ich hoffe dass das so ein wenig hilft den Mut für den Absprung zu bekommen..
Ich wünsche euch einen schönen rauchfreien Tag..
Ich will leben ! Sagt die Tira :bazi
Heute ist tatsächlich schon Tag 13...bin absolut begeistert :juhu1
Werde an dieser Stelle mal aufzählen was sich in dieser relativ kurzen Zeit schon alles geändert hat...
Vor Allem für die, welche noch nicht den Absprung geschafft haben oder in den ersten Tagen sind :
Ich muss nicht rauchen...ich "sitze " den Schmacht aus oder lutsche einen zuckerfreien Bonbon !
Ich stinke nicht nach Rauch !
ich habe keinen schlechten Geschmack mehr im Mund !
Meine "Rauchfinger" sind nicht mehr gelb !
Mein Auto stinkt kaum noch nach Rauch ( nach gründlichem putzen) !
Keine stinkende vollen Aschenbecher ...kein schlechtes Gewissen mehr wegen der vielen Kippen !
Keine verstreute Asche mehr auf dem "Rauchertisch "draußen !
Ich habe viiiiel mehr Zeit...!
Ich brauche nicht schnell mal los um Zigaretten zu kaufen...wobei ich immer auch noch andere Sachen mitgekauft habe !
Ich spare jeden Tag ca 6-12 €
Ich huste tatsächlich nicht mehr ( vorher immer in den Nächten fast erstickt am Husten)
Mein Geruchssinn ist da..ich rieche ganz vieles was ich vorher nicht gerochen habe !
Mein Hautbild wird besser...nicht mehr so grau und ungesund !
Gesund essen macht viel mehr Sinn jetzt. !
Ich habe eindeutig mehr Energie !
Ich fühle mich befreit und bin sehr dankbar dass ich den Absprung geschafft habe.
Bin viel besser gelaunt weil ich mich nicht mehr mit meinem ständigen schlechten Gewissen auseinander setzen muss !
Und noch ganz wichtig für mich ist dieses Forum..ich lese hier sehr viel und freue mich so liebe Menschen hier zu treffen und den Zuspruch zu bekommen. :dankeleute
Das fällt mir jetzt erstmal ein...das ist schon ganz schön viel für eine so kurze Zeit!
Ich hoffe dass das so ein wenig hilft den Mut für den Absprung zu bekommen..
Ich wünsche euch einen schönen rauchfreien Tag..
Ich will leben ! Sagt die Tira :bazi