santimay
Member
der einzige Weg der Sucht nicht wieder zu verfallen, ist die erste Zigarette nicht zu rauchen...
Ich wünsche Dir die Kraft zum Ausstieg.der einzige Weg der Sucht nicht wieder zu verfallen, ist die erste Zigarette nicht zu rauchen...
Nun frage ich mich, was ich denn für eine Ansicht zur Depression habe.Deine Ansicht zu Depressionen teile ich nicht so wirklich, demnach wäre jeder Depressive eine Mimmi die nicht bekommt was sie will.
Möge das Nudelholz nicht zum Einsatz kommen. In diesem Sinn einen entspannten Sonntag!Dank dem Nudelholz meiner Frau
...raus aus an die Luft in solchen SituationenWenn der Schmachter kommt , geh aus der Situation raus.
...mir hat am Anfang Tee als Ersatz geholfenHabe auch üble Kopfschmerzen, weil ich ja auch den Kaffee weglasse.
...so verschieden ist die Welt. Ich fand es anfangs furchtbar beim Kaffee auf die Zigarette zu verzichten. Irgendwie waren Zigarette und Kaffee eine untrennbare Einheit, heute ist es völlig o.k..Wär für mich zu hart, Zigaretten und Kaffee gleichzeitig zu lassen.
Oh ok, an die häufige Kombination hatte ich gar nicht gedacht. War nicht meins. Den Geschmack zusammen mochte ich nicht. Naja ehrlich gesagt mochte ich den Geschmack von Ziggis nicht, egal in welcher Kombi, nur die Wirkung mochte ich… kann ich mir grad gar nicht mehr vorstellenIch fand es anfangs furchtbar beim Kaffee auf die Zigarette zu verzichten
…das „Morgenritual“ bestand über vier Jahrzehnte in Bad, anschließend Kaffee und Zigarette…das zu durchbrechen war anfangs zumindest „unangenehm“, heute spare ich 5 Minuten wertvolle LebenszeitOh ok, an die häufige Kombination hatte ich gar nicht gedacht.
...der Husten hatte sich bei mir relativ schnell beruhigt. Spannender und mehr Aufmerksamkeit verlangender finde ich die Tatsache, dass dieser Raucherhusten in abgemilderter Form in größeren Abständen erneut auftrat und ich früh nach dem Aufstehen das Gefühl hatte, ich hätte den Vorabend ordentlich geraucht, Stichwort Nornikotin, schön nachzulesen unter:ber das ist nun mal die Realität und auch darauf muss man vorbereitet sein. Der Würfelhusten setzt ein.
Damit warst du nicht der einzige...Ich gestehe sogar nachts geraucht zu haben
Kann ich genau so bestätigen. Das Zeug sitzt schon noch eine ganze Weile im Körper drinnen.Raucherhusten in abgemilderter Form in größeren Abständen erneut auftrat und ich früh nach dem Aufstehen das Gefühl hatte, ich hätte den Vorabend ordentlich geraucht, Stichwort Nornikotin,
Enter your email address to join: