...iiiieeeee wart ihr assozialDamit warst du nicht der einzige...
...iiiieeeee wart ihr assozialDamit warst du nicht der einzige...
...alles gut, war ein Spaß…rauheTöne hier im Forum
Hab ja auch gelacht...alles gut, war ein Spaß
Schätze, damit haben wir alle gekämpft.Jedenfalls erscheinen alle Probleme die man hat plötzlich viel viel größer und holen mich nachts ein. Der Drang nach einer Zigarette ist dann groß.
Also, ich bin auf coffeinfrei umgestiegen. Zur Entspannung, weil erfahrungsgemäß ist die nervliche und körperliche Anspannung in der ersten Zeit sehr hoch. Außerdem die Schlafstörungen. Da ist es gut, das Nervensystem runterzufahren.Wär für mich zu hart, Zigaretten und Kaffee gleichzeitig zu lassen. Obwohl gefühlt das Kopfweh vom Coffein- Entzug könnte einen schon vom Rauchen abhalten…hoffe es läuft trotzdem bei Dir!
Auf jeden Fall! Zigaretten helfen bei gar nichts. Sie machen alles nur schlimmer. Heute an der Rezeption neben mir einen Raucher gerochen. Widerlich glaube man schwitzt Nikotin auch über die Haut ausSchätze, damit haben wir alle gekämpft.
Und wenn du dich über den Tag ohne Zigarette um deinen Krempel kümmerst,
merkst du recht schnell das es ohne um Klassen besser geht.
Da kann ich dich beruhigen, was da stinkt ist der Tabakbrand.glaube man schwitzt Nikotin auch über die Haut aus
Stimmt tatsächlich. Zu meinen Raucherzeiten war die Bettwäsche recht schnell gelblich. Nun auch zum Glück Vergangenheit.glaube man schwitzt Nikotin auch über die Haut aus
Die Trennung zwischen Kaffee und Zigaretten ist mir erstaunlich leicht gefallen. Wie früher gibt es Morgens und am Nachmittags einen schönen Pott Kaffee!Wär für mich zu hart, Zigaretten und Kaffee gleichzeitig zu lassen.
Man darf auch nicht mehr unglücklich sagen, ohne zu wissen was Glück ist ;-)Depressiv darf man ja nicht mehr sagen
Waren die Ziggis in der Prawda gewickelt ;-)...iiiieeeee wart ihr assozial
Ich hätte gern mal eine Original Papirossa geraucht, die sollen richtig in die Lunge gescheppert habenWaren die Ziggis in der Prawda gewickelt ;-)
Karo war ne feine Sache, die Favoriten meiner Jugend wie folgt:Besorg dir 'ne Schachtel Karo
Rauchererinnerungen sind was feinesNostalgie pur!
Ja, und die Schachtel Ernte 23 für 2 DM.Rauchererinnerungen sind was feines
Enter your email address to join: