hallo liebe Lyn, :sunflower
freue mich von dir zu hören und Glückwunsch nun zu deinen 15 rauchfreien Tagen...starke Leistung.aber nun geht es weiter, das Durchhalten ist jetzt auch nicht ohne. Dein Kollege kann rauchen wie er will, sein Problem ....du willst nicht mehr rauchen und du bist auf einem guten Weg. Wenn du immer Hunger hast, hilft viel Sprudelwasser trinken, das stillt den Hunger und hilft gegen den Schmachtattacken ....Kaugummis helfen auch und Pfefferminzbonbons ...mir helfen Tic-Tac Mint ...probiere aus was geht bei dir...und viel Obst essen, das stillt auch den Hunger und macht nicht dick.
lese dich hier im Forum durch, hier stehen noch viele gute Tipps drin wie man am besten was machen kann.Ich wollte noch mit den Champix anmerken , das du das mit deinem Arzt besprechen solltest und nicht alleine einfach was absetzt,nicht das du zu früh absetzt, und deine Mühen umsonst waren, hier habe ich keine Erfahrungen, daher frage lieber deinen Arzt, oder hast du schon mit deinem Arzt gesprochen?! Dann alles gut !
Mach weiter so, halte durch :lmaa :enr1
das ist jetzt dein Logo für die nächsten Tage , Monate, Jahre
und schon hast du den Sieg in der Tasche, so habe ich es jedenfalls gemacht und mache es immer noch so ! :victory
und mich über jeden Tag gefreut, wo ich nicht geraucht habe , freue mich immer noch über jeden Tag , den ich nicht rauche , bin jetzt bei 144 Tagen angekommen :freu :freu :juhu1 :juhu1 :freu :freu
du schaffst das, und glaube mir ....du kannst stolz sein wie Bolle ....und mit jedem Tag mehr :excellent :ladys
wirst du dich darüber auch freuen :freu
ich wünsche es dir :knuddel :eva_rob
PS lieben Dank :hug1 :lach3 für deine lieben Worte an mich in meinem TB, habe mich sehr darüber gefreut das du mich in meiner Villa Kunterbunt besucht hast :rose