"Jammerkasten"

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gaaaaaaaanz ruhig

.....die Woche geht auch noch vorbei, und dann hast Du es ja geschafft.
Die Ärzte haben heute so tolle und schonende Narkosen, da passiert gar nichts.
Also Kopf hoch, wenn es geht lenk Dich noch ein bisschen ab mit was Schönem.

Wir sind ja bei Dir!

Hallo Tinchen,

ja, Rauchnix hat Recht. Heute ist alles nicht mehr so schlimm und die Woche schaffst Du.

Sei mal ganz fest gedrückt und geknuddelt Marlis

Dankeschön Stefan und Marlis... :blume

Ich weiß das Narkose Routine ist,
aber es sind sogar schon Leute auf dem Zahnarztstuhl oder bei
Routineeingriffen gestorben.

Wie auch immer... ich habe Schiss und die Angst kann mir auch
keiner nehmen.Übermorgen um diese Zeit habe ich es ja hinter mir ...

Liebe Grüße & :X

Liebes, Du kannst doch jetzt schon die Stunden herunterzählen!

Ich denk an Dich.
Ich war schon oft im Krankenhaus und hab es jedesmal überlebt...
Die Verträglichkeit und Wirksamkeit von Narkosen hat stark zugenommen.
Sie stellen die Dosis inzwischen punktgenau ein- da ist dir hinterher auch nicht schlecht.

Und: Du rauchst nicht mehr- das tut auch sein Übriges.

Kopf hoch, ich drück Dich!

Mir kommen gerade mal wieder die Tränchen weil mir bei sowas mein verstorbener Zahnarzt einfällt, der wusst soviel über diese Dinge.
Wenn ich mal ratlos war- meine erste Anlaufadresse war er.
Zahnarzt, Vermieter, Wahlschwager, Freund.

:schnuef Immer wieder mal...

Ich hocke hier einsam in meinem Büro und wenn irgend etwas wäre, würde es noch nicht einmal Jemand merken

Dann tröste ich Dich auch mal :hdl

Du sitzt in einem schönen warmen Büro.....musst nicht draußen in der Kälte arbeiten...brauchst Dich nicht körperlich anstrengen....wenn keiner da ist nervt auch keiner.....und wenn ja merkt man auch wenn was mit Dir wäre....kannst zwischendurch vielleicht mal was lesen oder surfen......und dann ist ja auch bald Feierabend (vermute ich mal).

Wieder besser??? Prima, und geraucht wird auch nicht, wir passen auf

Also ich finde es auch sehr schön das wir uns hier alle haben :denk3 kann man das so sagen :null plan
Mit Formulierungen habe ich es nicht so :lach2 :floet

Ich kann dir sagen was ich ohne euch wäre :floet
Bestimmt ein :cool5 .....hätte schon längst wieder angefangen.Glaube ich jedenfalls :X

genau, so ist es!
mir geht es ganz schlecht heute, wollte schon ein paarmal eine rauchen, konnte es mir aber verkneifen, fühle mich aufgebläht, fühle mich nicht geliebt, fühle mich alleine, fühl mich scheisse, kann mich nicht mehr ansehen, finde, dass ich so wie ich aussehe, nicht mehr unter die Leute treten kann, möchte mich am liebsten in einen winterschlaf versetzen und erst im frühling wieder aufwachen oder gar nicht mehr aufwachen, es geht mir nicht gut.scheisse, wenn ich jetzt depressiv werde rauche ich lieber wieder, das kann es ja nicht sein! :wut1

danke für diesen Jammerkasten

hildiiii :hdl :kiss1 :enr1

NEIN....NICHT RAUCHEN ....KOMM LASS DAS BITTE :X

Oben