Der von der Eva
Well-known member
- Bewertungen
- 1
Hallo Jessss,
Auf der Suche nach etwas Ablenkung für dich hab ich mir gedacht, wem ausser deinem Quietscheentschen würdest du wohl glauben?
Vielleicht dir selbst, so vor ca. eineinhalb Monaten? Ich hab mal ein altes Posting von dir rausgesucht und zitiere dir die wichtigsten Passagen:
Hat doch schon einmal geklappt, newwa?! Und morgen ist dann ein neuer Tag.
Und außerdem gilt: Heute rauchen wir keine, ok?
Alles Liebe,
Robert
Auf der Suche nach etwas Ablenkung für dich hab ich mir gedacht, wem ausser deinem Quietscheentschen würdest du wohl glauben?
Vielleicht dir selbst, so vor ca. eineinhalb Monaten? Ich hab mal ein altes Posting von dir rausgesucht und zitiere dir die wichtigsten Passagen:
Und damit isses klar: Such dir nen Fisherman, der dir über den Tag hilft!jessss meinte:... der ist bestimmt jünger, als er aussieht, ... und trotz alle dem, es war hart! Alles andere wäre gelogen! Und auch jetzt noch, zwar glücklich, dass ich den Nachmittag ... überstanden habe, ist die Lust einfach so gross! ... Sicher geht dieses enorme Verlangen bald vorbei! Ich werde mich jetzt irgendwie versuchen abzulenken! Scheissgefühl, dieser Drang!!!! ... Ich habe mich heute mit Fisherman's und Kaugummi über die ärgsten Krisen geholfen.
Hat doch schon einmal geklappt, newwa?! Und morgen ist dann ein neuer Tag.
Und außerdem gilt: Heute rauchen wir keine, ok?
Alles Liebe,
Robert