Piri,danke dir uuuuuund den hab ich auch vermisst :favo
Am Nachmittag wurde ich so unruhig, ich hätte die ganze Bude putzen können!
Hab ich aber nicht
Bin nicht so die Putzfee und mir fiel auch prompt eine Alternative (Ausrede) ein. :achwatt
Fahrradtour zu der Stelle,wo ein Archäologenteam gerade unsere alte Stadtmauer freilegt.
Dieser supernette Mensch hat mir doch tatsächlich alles erklärt und gezeigt und ich habe da mitgemacht. Tausend mal bedankt hab ich mich,was für ein toller Tag und null Rauchgedanken ! :herz4you
Auf dem Nachhauseweg habe ich bei mir ums Eck Zwischenstop eingelegt und mich zum Gerätezirkeltraining angemeldet in einer Physiopraxis (da war ich schon mal,ist toll).
Morgen werde ich frisch eingewiesen und los geht’s :sport1
Außerdem kriege ich ab sofort 1x wöchentlich Fango + Massage….. Immer wenn 1 nichtgerauchte Woche um ist :bravo
Nun muß mir nur noch für abends was einfallen…. :denk3
Yoga und Line-dance habe ich schon im Programm für abends. Grübel,grübel…
Ich würde mich ja auch gern einfach aufs Sofa setzen und locker entspannen,aber ich krieg z.Zt. gedanklich Horror,wie gesagt,abends halt ich den Rauchdruck noch schlecht aus.
Auf dem Nachhauseweg habe ich mir Bücher organisiert, wir haben einen großen Tauschschrank im Ort.
Uuuund meine angefangene Decke in meiner Lieblingsfarbe habe ich ausgegraben.Die könnte ich weiterstricken,die supertolle Nichtraucherkuscheldecke in schniekem Mittelblauton…. :stricken = Plan A für heute abend!
Entspannungstee wäre auch gut,der darf nur nicht so langweilig schmecken …. Habt ihr da Erfahrung? :muede
Ich warte mal ab,wie ich mich mausere heute abend.Vllt. mach ich Pferde wild... muß ja auch nicht sein :hdl
Tüte 2 ist aufgebügelt und parat gelegt :yeah
Einen schönen Abend ihr Lieben :X
Mist,ich wollte mich doch kurz fassen und was ist….. Wieder ein Roman :wlach1