Peschiera55
Member
Blauer Himmel, Wasser und frische Luft.
Wir fahrn dann los und ich freue mich auch einen sonnigen Nachmittag, so ganz ohne Zigaretten viele viele Stunden lang.
Peschiera55 meinte:
fini meinte:Hey Peschiera,
...was soll ich sagen, ich habe lange Zeit auf einer Inneren Intensivstation gearbeitet....ich weiß wovon du sprichst...und auch wovon nicht.
Ich wünsche dir Kraft, und Durchhaltevermögen, das das, was du dir wirklich wünscht in Erfüllung geht.
fini
Danke fini -))
Was ich nun wirklich toll finde ist das Rauchverbot in den Kneipen, da fällt das Nichtrauchen wesentlich leichter wie früher. Ausserdem habe ich mich schon dran gewöhnt, halt mal alle 2 oder 3 Stunden rauszugehen. Und noch was, den letzten Monat habe ich Pueblo geraucht, also Ziggis ohne Zusatzstoffe und jetzt bin ich halt ganz ohne. Also mal knapp nen Tag
-((((((((((((
Und wenn dann dieser Punkt kommt, also den Punkt meine ich, den sogenannten Punkt hmmmmmmmmmmmmmm
Also ich meine den Sauerstoffpunkt ???????
Das Bild ist von 1976 auf meiner Radtour von Nürnberg zum Gardasee. Ich brauchte solche intensiven Touren immer wieder, sie taten mir sehr gut. Radfahren war auch eine gute Hilfe meine massiven Gewichtsprobleme in den Griff zu bekommen. Und natürlich ein Sauerstoff FLASH! Ich will jetzt nicht sagen das ich von diesem FLASH oder nenne ich es auch
Hyperventilieren einen Bammel habe, nein ein Bammel ist es nicht, aber ein Heidenrespekt. Der Sauerstoff im Gehirn und was da ALLES passieren kann.
Das ist nun auch schon wieder 8 Jahre her.Danke Robert und allen Anderen, das freut mich sehr....
Und ein Tagebuch schreiben, nunja wenn es mich ablenkt und zudem zur RAUCHFREIHEIT führt, dann darf dieses Tagebuch unstrukturiert und auch etwas chaotisch sein.
Ich bin ein Chaot und muss auch sagen ich lieber das Chaos. Ein wenig Messie aber ein Schmunzelnder.Vergesse oft das Rasieren oder auch Zähneputzen, aber ich hab Zahnbürste und Creme im Handschuhfach, wenn es mit dann um 10 Uhr wieder einfällt. Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen.
Ich bin ein Wanderer, ziehe sehr oft um, so im Schnitt alle 4 Jahre nen anderen Wohnsitz, so im Schnitt alle 14 Jahre eine neue Ehe, so im Schnitt alle 5 Jahre einen neuen Job.
Wobei ich beruflich meinen Hafen gefunden habe und auch in meiner Ehe nicht mehr auswandern will, aber zu einer Ehe gehören zwei, und wenn einer sirbt ist es nun mal keine Ehe mehr -:-(((
Und so wie ich das Chaos liebe, so schreibe ich auch gerne chaotisch.
Ob in 8 oder 14 Jahren dieses Forum auch noch aktiv ist?
Meine ersten Forenbeiträge waren 2001, nach dem nine eleven bin ich in die CYBERWELT abgetaucht.
Im realen Leben spreche ich mit niemanden (ausser Ehefrau) über seelische Belange.
Meine Konversationen beruhen darauf, das der Himmel eben blau ist und die Wiese grün.
Nachts ist es kälter wie draussen und zu Fuß ist es weiter wie übern Berg.
Studio ist für mich immer wieder Streß, eher ein Pfichtprogramm, wenn draußen mal gar nichts geht.und es ist für mich ein großer Unterschied ob ich im Studio auf dem Stepper bin, oder ob ich durch den Wald laufe.
Als Rentner könnte man sich ja die schönen stressfreien Zeiten raussuchen, da wir aber zu dritt trainieren (die Freundin meiner Frau ist noch berufstätig) gehe ich da schon mit. Und es ist oft schön und lehrreich sich mit anderen Menschen auszutauschen. Gestern auf dem Stepper hatte ich ein längeres Gespräch mit einem Berufsschullehrer, der noch ein Schuljahr unterrichtet und dann mit 66 in Rente geht.Studio ist für mich immer wieder Streß, eher ein Pfichtprogramm, wenn draußen mal gar nichts geht.
...dazu passt: DU BLEIBST SITZEN, BIS ALLE MIT DEM ESSEN FERTIG SIND - egal wie lange die Sippschaft benötigtDU MUSST DEINEN TELLER AUFESSEN
Das passt wiederum zu DU MUSST STILL SITZEN BLEIBEN...ich nutze dasLaufband eigentlich nur, wenn es draußen richtig schüttet oder um Bergläufe zu simulieren.
...dazu passt: DU BLEIBST SITZEN, BIS ALLE MIT DEM ESSEN FERTIG SIND - egal wie lange die Sippschaft benötigt
Enter your email address to join: