A
Anonymous
Hallo Lupos
:happy64 zu 4 rauchfreien Wochen :gutxy
:happy64 zu 4 rauchfreien Wochen :gutxy
Der von der Eva meinte:Lupos,
Gratuliere Dir herzlich zu der famosen Leistung!
Spontan haben hier schon etliche aufgehört, ich auch. Aber das ist egal, wichtig ist es, dabei zu bleiben. Bitte bleib auch im Krankenhaus standhaft, wir wollen Dich hier Ende Februar rauchfrei einklatschen, ja?
Alles Liebe,
Robert
Lupos meinte:ich will hoffen Rauchfrei wieder anzukommen kann natürlich für nichts garantieren
Mickie meinte:Lupos, folge deinem Gefühl....
es klingt doof klar jeder sollte aufhören bla, aber ganz ehrlich als ich aufhörte hatte ich zig gescheiterte Rauchfreiwege hinter mir gelassen und grad muss ich Daten der letzten 2 Jahre chronologisch zusammen stellen das erste was mir einfiel mein Aufhördatum und zwei Tage später Krisengespräch, es ist da wie gestern.
Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, es gibt nur den eigenen Moment wo man etwas möchte und dafür einsteht es dann macht und den Weg solange geht wielange man ihn gehen will.
Wenn dich dich grad les denk ich grad; hey guck die HÄnde die helfen werden gereicht hab Mut und trau dir mir zu als du dir selber grad zutraust.
Schön dich wieder zu lesen.
Lieben Gruß
Mickie
Hi Lupos,Lupos meinte:Tja wie gehts weiter ?
auf alle fälle kommt ein neuer Versuch nur wann weiß ich noch nicht ...ich möchte nicht nocheimal so eine Entäuschung erleben
habe mich ganz schön geärgert...
Enter your email address to join: