Xenia meinte:Nun mein Plan:
Ich achte an den Tagen wo ich normal essen darf wieder bewußt darauf was und wieviel ich esse.
An den sogenannten 0 er Tagen Frühstücke ich und fertig. Also nicht 5/2 sondern wie bei der anderen Methode
im Wechsel. Ob´s auf Dauer funtioniert weiß ich noch nicht... aber ein Versuch ist es wert.
Der von der Eva meinte:Und meinem Empfinden nach: NMR war gemeiner, aber die Entzugserfahrung hat mir sehr geholfen.
Ich kanns Dir nachfühlen...Ich werde und will mich nicht mit dem "Moppel-Ich" abfinden.Rauchen aufhören tut man einmal ... aber mit dem Gewicht kämpft man (oder ich) ein Leben lang.
Der von der Eva meinte:Jooo, Tina, eine alte Abnehmweisheit sagt: Nicht jedes rauf und runter ist vergnüglich.
Xenia meinte:Nun mein Plan:
Ich achte an den Tagen wo ich normal essen darf wieder bewußt darauf was und wieviel ich esse.
An den sogenannten 0 er Tagen Frühstücke ich und fertig. Also nicht 5/2 sondern wie bei der anderen Methode
im Wechsel. Ob´s auf Dauer funtioniert weiß ich noch nicht... aber ein Versuch ist es wert.
Mann, wenn ich da jetzt mitgedacht hätte ... ist bei mir leider immer Glückssache. Und heute war Pech dran. Hab zufällig grad vorhin drüber gelesen, und natürlich jetzt den Link nicht mehr.
Na ja, jedenfalls, Tina, das, was Du beschreibst, gibt es, wird in den Staaten von ich weiß nicht wem erforscht, und es funktioniert definitv und einen Namen hat es auch und daraus wurde in späterer Folge das 5/2 System entwickelt.
Der Name ist 50:50, so viel weiß ich noch. Nach dem Frühstück (man sollte nach dem beschriebenen System auch hier zählen und es sollten nicht mehr als 500 Karolinen anwesend sein.) geht der Rest des Fasttages wie ein Nullertag weiter, also mit Wasser, Tee, Kaffee, ohne Zucker oder Milch.
Ich hoffe, es funktioniert für Dich von wegen Unterzuckerung, ansonsten würde ich vorschlagen, wenns für Dich lebbar ist, gib der Sache drei Wochen, dann sollte ein richtiger Rhythmus reinkommen.
Und meinem Empfinden nach: NMR war gemeiner, aber die Entzugserfahrung hat mir sehr geholfen.
Alles Liebe,
Robert
Xenia meinte:Heute Morgen hatte ich ein Erfolgserlebnis : U 80 :freu
Xenia meinte:Am 7.Januar wog ich 85,5 Kilo
Enter your email address to join: