Hallo ihr Lieben, tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, mich hatte es voll erwischt und ich musste das Bett hüten. :hust :schnuef :nies :bettx
Dies hatte allerdings auch sein Gutes: wegen meinem starken Husten hätte ich sowieso nicht rauchen können, hab mir so schon jede Nacht die halbe Lunge aus dem Leib gehustet und tagsüber war ich halbtot, weil ich nachts vor lauter Husten nicht schlafen konnte. Besonders eklig war, dass die ersten 2-3 Tage auch noch schwarze Rückstände vom Rauchen in dem sogenannten Auswurf waren. Sowas ekliges!!! Hatte ja Gottseidank nie Raucherhusten, das hier hat mir gerade schon wieder gereicht. Früher, als ich noch eine richtige Raucherin war (lol) hab ich sogar immer weitergeraucht, wenn ich krank war. Höchstens etwas reduziert... sowas schlimmes.
Heute gehts mir schon viel besser. Muss zwar immer noch husten, aber nicht mehr so schlimm - und die schwarzen Rückstände sind glücklicherweise auch weg.
Mit meiner Erkältung ist auch mein Schmacht irgendwie verschwunden, habe mich heute zum ersten Mal wie befreit gefühlt. Das tollste Gefühl hatte ich, als ich vorhin an der Supermarktkasse stand und wusste, dass ich mir keine Zigaretten kaufen muss, weil ich sie nicht brauche. Und dann die ganzen stinkenden Raucher vor der Tür - Bah! Wenn die Lunge noch etwas angeschlagen ist, tut es schon fast weh den Qualm einzuatmen.
Ich glaube so fühlt sich die Freiheit an und ich freue mich, dass ich von euch so viel Unterstützung bekommen habe. :dankeleute
Viele Grüße und noch einen schönen Abend wünscht
Lenilia, die sich jetzt vor die Glotze haut
c8