9:30 Uhr in Deutschland - kleine Pause, mit...
NIX- Pause mit NIX. Ich rieche dern Duft des Marlboroman, der von draußen von anderen Frühstückern rein zieht, große weite Welt, saugen, ausatmen, gemütlich in die Sonne blinzeln, ahhhh...
Hey Leute, ihr müsst zugeben, dass das auch genussvolle Stunden waren, auch wenn die ungesund sind. Bei mir funktioniert so ne Gehirnwäsche nicht, nach dem Motte - du gibst nix auf. Doch, ich gebe was auf, und mir ist klar, dass die Nachteile überwiegen.
So wie wenn man das Glücksgefühl auskostet, ohne Fallschirm aus dem Flugzeug zu springen und den freien Fall bis zur Erde zu genießen. Ein Glücksgefühl, worauf wir alle gerne verzichten, weil die Folgen nur schwer wegzustecken sind. Aber ich habe gehört, dass die Glücksgefühle im Flug groß sein sollen (wurden bisher wenige interviewt
So, nun bin ich noch im freien Fall, man sagt mir, ich soll ins Flugzeug zurück, während andere Sagen, ich soll den freien Fall auskosten.
Ach, ich laber wieder einen Scheiß daher, sorry - ich nage jetzt weiter meinen Zahnstocher ab und warte die nächsten 5 Minunte ab. Wenn die anderen Kaugummi essen, Hände waschen und Parfüm versprühen, weiß ich, dass ich nicht so stinke.
Puhh - der Seppi