Mit Blick in die Zukunft

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Nic

Wie schaffst du das, das dich die Sucht nach so langer Zeit ohne Zigarette noch nervt?
Hast du weiter - oder überhaupt Medikamente - oder Ersatzdrogen bekommen / genommen?
Eigentlich solltest du über den Berg sein...
Ist mir ein Rätsel..

Schildi :freunde

Achte auf Deine Gedanken! Es macht soviel aus, was man denkt und wie man sich dadurch fühlt.
Ist doch so vieles besser geworden, durch das NMR... bessere Gesundheit, mehr Geld übrig.... mach mal weiter mit aufzählen!
Ich schicke Dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen.... und ein bisserl positive Gedanken? :blumenx :blueh1

Heute Abend ist es besonders schwer, ich kann meinen Platz nicht finden. Haltet mir die Daumen, dass ich das aushalte.

lg
Nikolay

:daumendrueck :daumendrueck :daumendrueck :daumendrueck :daumendrueck :daumendrueck :daumendrueck :daumendrueck :daumendrueck :daumendrueck

Mööönsch Nikolay, was'n los heute? Das hört ja gar nicht mehr auf. Dich bedrückt bestimmt sonst noch irgendwas.
Magst darüber schreiben? Oder vielleicht ne PN?

Nur NICHT RAUCHEN!!!! Mach keinen Schxxxx :igitti
Du bist schon so weit... hast schon so lange durchgehalten!

Kannst vielleicht ne Runde um den Block rennen? Hilft manchmal auch!
Halte Durch!
Schiiiieeeeb! :later

Ich habe den gestrigen Abend überlebt. Heute ist es leichter, aber trotzdem es nervt sehr.

lg
Schildi

Guten Tag NMR Genossen,

die Schmacht ist schon wieder weg und es geht mir sehr gut. Mit jedem geschafften Tag wird es leichter und leichter. Allen die jetzt aufhören, oder aufhören wollen, kann ich nur sagen: Es ist zu schaffen und es lohnt sich!

Eine ruhige Woche!

LG
Schildi

Guuuute Nachricht, Nikolay! :victory Freut mich!
Ich wünsche Dir auch eine ruhige und schöne Woche! :blueh1

Guten Morgen,

noch ein Paar Tage bis 600 Tage ohne Zigaretten. Es ist schon Normalität NMR zu sein. Niko meldet sich schon, aber er wird immer leiser und leiser.

Eine erfolgreiche Woche!

LG
Nikolay

Oben