Moin

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hallo Dorfi-
und das am frühen Morgen...

Du hast recht- sowas geht echt bloß virtuell.
Ich glaube...
Haste nen netten Himbeergeist da?

Auf Dein Spezielles und :danke

Und auf die neue Bleibe bin ich echt gespannt, das hast Du Dir dann verdient.

Auf deine 99, hast schon den Umzugskarton gepackt um hinter den Gartenzaun zu ziehen??

Haste jut jemacht.

Lieben Gruß

Mickie

Du- ich bin schon drüber gefallen heute morgen.
Über den Umzugskarton.

Oder lags doch am Obstler?! undweg

Hallo zusammen,

vielen Lieben dank für die lieben Grüsse, das artet hier noch in Arbeit aus, erstmal den ganzen Plunder packen.

LG Dorfi

Guten Morgen,

der Umzugswagen ist da, ratz fatz die letzten Kisten aufgeladen, und dann geht es los.

LG Dorfi

Und jetzt ist er abgefahren, der Umzugswagen.

Gut gemacht, dorfi, es geht hier weiter: http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=119&t=2151

Ich dreh schon mal den Schlüssel rum hier. Dieses Kapitel ist abgeschlossen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben