Hallo Netti1980!
Du kriegst das wirklich gut hin, jeden einzelnen Tag für sich. Find ich sehr vorbildlich.
Überhaupt bei den Erschwernissen rundherum:
Netti1980 meinte:
Mann krank mit dem tödlichen Männerschnupfen! :nies
Man stelle sich vor, wenn sich das noch zu einer Männergrippe auswächst! :wirry
Da braucht der gute dann viel Flüssigkeit, Obst und Salz. Stell ihm vielleicht schon mal einen Tequila hin. :zahn
...Oder machs wie meine Frau: Die reibt mich mit Erde ein und sagt: "Gewöhn Dich schon einmal dran." Also so was. :meckeropa
Bezüglich der Dinge, die eine Verlangensattacke auslösen können, lesen wir hier äußerst individuelle Konstellationen. Beispielsweise hat es bei mir die meiste Zeit nichts gemacht, wenn in meiner Umgebung geraucht wurde/wird. Aber als ich versehentlich mal eine halbe Stunde zu früh bei einem Treffpunkt war, da fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren: Die Wartesituation! :batscht Natürlich, beim Warten mußte ja sofort gequarzt werden. Das war dann eine laaange halbe Stunde.
So hat jeder Erinnerungen und Assoziationen aus der eigenen Vergangenheit, die unterschiedlich stark belegt sind: Von gar nicht über schwach und mittel bis hin zu stark und kaum auszuhalten. Das ist aber jedem aus der eigensten Vergangenheit heraus bestimmt. Da hilft nur auf sich zu kommen lassen und allzeit bereit sein.
Aber was ich dabei interessant fand: Man kann dabei einiges über sich selbst in Erfahrung bringen. Zumindest schreiben das zwar nicht alle, aber doch so einige.
Also, Augen auf, und Augen zu und durch.
Alles Liebe,
Robert