Der Weg ist das Ziel und wenn dein "Experiment" für dich im Unterbewußtsein wichtig war, dann war es gut das du es getan hast.
Denn es hat dazu gedient dir wieder zu zeigen wie tödlich rauchen ist und auf was für einen tollen Weg du bist und was du alles schon geschafft hat, sei auch stolz auf dich.
Aber eines darfst du nie vergessen,wir reden über deinen Körper, deine Organe, Dein Herz..Deine Gesundheit, dein LEBEN!
Jeder bekommt Angstschweiß wenn einer seiner Liebsten erkrankt, wenn der Arzt sagt wir müssen ihnen den Blinddarm rausnehmen, sie haben eine Krankheit.
Jeder weiß oder ahnt, wie schrecklich das ist am eigenen oder anderen Körper irgendwas zu entdecken was da nicht hingehört: Scheiße, hoffentlich ist das nicht schlimmes.
Dann erinnert man sich daran wie wunderschön das Leben ist, was man noch vorhat, Pläne, Reisen, Kinder und hoft das alles gut ausgeht.
Und was machen wir: Wir rauchen!!!!!
36 verschieden Krebssorten mit einen Zug, nur 1/3 des Qualms verläßt den Körper bei einen Zug, 4000 tödliche Substanzen inhalieren von denen über die Hälfte nicht erkannt ist.
Reinziehen, tief einsaugen..Glut, Asche..rein in die Lungen, Zähne, Hals alles voll Nikotin....am Rauchen sterben mehr Menschen als an Aids und Krebs ZUSAMMEN!
JA sind wir denn bescheuert, wir wollen doch leben!!!
Wir schaffen das.
LG Jörg