Neuer Versuch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

peaches28

Member
Bewertungen
0
Hallo zusammen,

wie in der Überschrift geschrieben ist es mein 2. Versuch. Das letzte mal habe ich es mit dem kalten Entzug versucht, was ich auch 2 Tage durchgehalten habe. Eine Woche nach dem 1. Versuch habe ich dann gleich den nächsten Versuch gestartet. Dieses Mal mit Nikotin-Kaugummis. Jetzt bin ich bei Tag 4 und ich muss sagen, dass es noch recht gut klappt. Nur habe ich nun die angewohnheit zu essen :( Ich hoffe das legt sich auch noch. Ach und warum ich aufhören möchte? Wir wünschen uns ein Kind, und aus dem Grund muss ich aufhören. Für mich ein schöner Grund

Lg Peaches

Hallo Peaches und :juhuu1

3,5 rauchfreie Tage hast Du schon im Gepäck :klasse

Und der Kinderwunsch ist ein toller Rauchstopgrund,
so vernünftig war ich damals LEIDER nicht ....

Ich sehe gerade,das Du schon ein Tagebuch hast...
sehr gut.
Ich lasse aber hier die Türe noch etwas offen falls Dich
der ein oder andere noch begrüßen möchte,ja.

Liebe Grüße Tina

Mir bleibt ja nix anderes übrig, als mit dem Rauchen aufzuhören, laut meiner Frauenärztin. Bei mir wirkt das Rauchen wohl wie eine Verhütung :(

Kenn ich so jetzt nicht.... finde ich aber trotzdem klasse von Dir und
hoffe sehr für Dich das es dann auch klappt .... :daumendrueck

Huhu peaches

und auch von mir ein herzliches
:wk3
Auch ich drücke dir die Daumen, das beide Pläne erfolgreich
umgesetzt werden können!
:daumendrueck :daumendrueck :daumendrueck :blume

Weiter geht es hier in peaches Tagebuch .... http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=2657

Dann schließ ich hier mal ab :p

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben