Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme ins Forum.
Mein Name ist Ute, ich bin Jahrgang 1974 und habe mich hier angemeldet, weil ich endlich mit dem Rauchen aufhören möchte und Inspiration suche, um diesen Schritt wirklich durchzuziehen. Ich habe schon öfter daran gedacht, aber irgendwie hat mir der letzte Anstoß immer gefehlt.
Meine Hauptgründe, warum ich endlich den Absprung schaffen möchte, sind:
Liebe Grüße,
Ute
danke für die Aufnahme ins Forum.
Mein Name ist Ute, ich bin Jahrgang 1974 und habe mich hier angemeldet, weil ich endlich mit dem Rauchen aufhören möchte und Inspiration suche, um diesen Schritt wirklich durchzuziehen. Ich habe schon öfter daran gedacht, aber irgendwie hat mir der letzte Anstoß immer gefehlt.
Meine Hauptgründe, warum ich endlich den Absprung schaffen möchte, sind:
- Gesundheit: Ich merke inzwischen immer mehr, wie mein Körper unter dem Rauchen leidet. Die Atemwege machen sich immer wieder bemerkbar, und ich möchte auch langfristig fit und aktiv bleiben können.
- Vorbildfunktion: Ich habe jüngere Menschen in meinem Umfeld, und ich finde es wichtig, ihnen ein positives Beispiel zu geben und zu zeigen, dass es nie zu spät ist, eine schlechte Gewohnheit hinter sich zu lassen.
- Kosten: Ich möchte mein Geld lieber für Dinge ausgeben, die mir wirklich guttun, statt es für Zigaretten zu verschwenden.
Liebe Grüße,
Ute