PrinzRalf
Well-known member
Woher wissen denn die angeschnorrten Leute, die dort ja zum einkaufen sind, wo Rudi wohnt und wer sein Vermieter ist?Daher gibt es ja immer Ärger mit dem Vermieter
Woher wissen denn die angeschnorrten Leute, die dort ja zum einkaufen sind, wo Rudi wohnt und wer sein Vermieter ist?Daher gibt es ja immer Ärger mit dem Vermieter
Du bist länger dabei...aber ich hab besser aufgepasstWas du so alles weißt....naja, unzählige Jahre Erfahrung
Das wird so einfach nicht gehenDann googel ich mir erstmal 'nen Döner, den ich dann mit seiner nichtrauchenden Freundin verdrücke.
Du vergisst die manchmalrauchendenachbarinMeinste nicht ? Ist etwa das Fleisch alle, wenn ich im Dönerladen aufkreuze ?
Oder kriegt die Gruppenleiterin zeitgleich mit mir Kohldampf auf Döner und
futtert alles auf ?
Niemals. Die Sache ist seit 20 Jahren toternst.Also ihr macht euch lustig. Ich zitiere generell nur was ich hier schwarz auf weiß gelesen habe.
Den Döner bei der nichtmehrrauchenden Freundin gibt es erst nach einem Mensch ärgere dich nicht Spiel nachmittagMeinste nicht ? Ist etwa das Fleisch alle, wenn ich im Dönerladen aufkreuze ?
Oder kriegt die Gruppenleiterin zeitgleich mit mir Kohldampf auf Döner und
futtert alles auf ?
Aber Samstags oder?Den Döner bei der nichtmehrrauchenden Freundin gibt es erst nach einem Mensch ärgere dich nicht Spiel nachmittag
Gut, dann ließe sich der Andrang ja aufteilen.Den Döner bei der nichtmehrrauchenden Freundin gibt es erst nach einem Mensch ärgere dich nicht Spiel nachmittag
Und die Erklärung warum es ja jetzt endgültig klappt.Ja neuerdings, früher nur Sonntags. Das ist ja ein Teil seines neuen Konzepts
Hast du nicht aufgepasst ? Rudi hat geschrieben das es wirklich endgültig ist und es die eine nicht mehr gibt. Schau nochmal nach. Bevor du eine Rüge von Christian bekommstDas haben wir ja gesehen.
Welche der etlichen Tapeten mit dieser Aussage war genau gemeint ?Rudi hat geschrieben das es wirklich endgültig ist
Enter your email address to join: