...na das nenne ich eine Leistung, darauf kannst du aber richtig stolz sein, so richtig dolleHeute habe ich 16 Stunden und 43 Minuten rauchfrei geschafft.
...na das nenne ich eine Leistung, darauf kannst du aber richtig stolz sein, so richtig dolleHeute habe ich 16 Stunden und 43 Minuten rauchfrei geschafft.
Ja, ist noch nicht besonders viel, aber das wird....na das nenne ich eine Leistung, darauf kannst du aber richtig stolz sein, so richtig dolle
...logisch, ordentlich Pflaster, Spray und dann ab für die nächsten 4, 5 Stunden ...bevor ich gänzlich mit Rauchen aufgehört habe, gab es bei mir täglich ca. acht Stunden Abstinenz. Ich war immer stolz, wenn ich die ganze Nacht nicht geraucht habe. Zur Belohnung gab es dann eine zum KaffeeJa, ist noch nicht besonders viel, aber das wird.
Natürlich wird das....Ja, ist noch nicht besonders viel, aber das wird.
Da hat wohl keiner Zweifel.Natürlich wird das....
Und das sagst du uns jetzt erst?Heute habe ich 16 Stunden und 43 Minuten rauchfrei geschafft.
...aber ich habe ihn doch gelobtKritik verträgt er nicht!
...Rudi müht sich uns auf Trab zu haltenSo langsam artet es in Arbeit aus, auf den neuesten Stand zu kommen...
Weil es dem Rudolf nicht ums Rauchen aufhören geht,er möchte von so Sachen nichts wissen.Rudi antwortet nur auf Lob.
Kritik verträgt er nicht!
Hallo Rudi,Gratulation, total super wie du das machst! Mach weiter so, belohne doch für diese Leistung!So bald bin ich ein Tag rauchfrei, hoffe es folgen noch viele Tage.
Mal schauen wie lange das hältBald bin ich 2 Tage rauchfrei. Ich nehme kein Nikotinspray, weil es mir nichts bringt und auf der Zunge brennt. Bin absolut nikotinfrei,
Wer weiß... vielleicht hat er im Schlaf ne ganze Schachtel weggerotzt. *ironieoff*So langsam artet es in Arbeit aus, auf den neuesten Stand zu kommen...
16 Stunden - na ja, 8 Stunden schlafen, da geht mit Rauchen ohnehin nix.
Harren wir der Dinge, die da noch kommen mögen.