Waldfee
Well-known member
Mach keinen Sch….
Nein, Schmachter ist erstmal weg, habe ein bisschen gepuzzelt. Werde meine Woche nicht wegwerfen.Mach keinen Sch….
Das wäre dann....!!!Im Moment habe ich seit einer Woche doch Schmachter/Rauchverlangen, es triggert und verführt mich etwas dass meine Nachbarin raucht, sah sie draußen im Garten, rauchte aber nicht, aber der Gedanke sie darf rauchen, ich nicht. Grübel ob ich eine Zigarette schnorren/rauchen sollte. Weiß dass ich dann wieder Raucher bin. Werde mich damit nicht in Gefahr bringen, bleibe rauchfrei.
Nein, die gilt es zu verhindern, will nicht wieder das hin und her mit Rauchen, wenn ich jetzt rauchte, will ich sowieso wieder gleich aufhören, also bleibe ich jetzt beim Nichtrauchen.Das wäre dann....!!!
Die große, bunte Rudi Show!
Ja, das stimmt.Von mir auch.
Außer dir selbst kann dir das keiner nehmen.
Ja, habe meine Bewährungsprobe/Triggersituation überstanden, bei meiner Freundin war es ja ohnehin rauchfrei. Ja, denke schon dass ich den Dreh/ Weg gefunden habe aus der Sucht. Da schlagen da auch 20 Jahre Erfahrung zu Buche. Vor allem die Eine Zigarette darf es nie geben, weil daran wieder weitere Zigaretten folgen werden und ich wieder Raucher.Ist doch super und läuft bei dir.
Anscheinend hast du deinen Dreh nun endlich gefunden.
Finde es gut, das du die Erfahrung nun nutzt.Da schlagen da auch 20 Jahre Erfahrung zu Buche.
Ja, wird ja auch Zeit, will endlich rauchfrei werden und bleiben.Finde es gut, das du die Erfahrung nun nutzt.
Nein, bleibe stur und standhaft.Ich zähl auf dich, blamier mich nicht!
Richtig erkannt Rudi! Diesen Satz hab ich von Anfang an verinnerlicht.Vor allem die Eine Zigarette darf es nie geben,
Gut so und irgendwann nur noch die Wochen und Monate zählen!Ich bin jetzt 1 Woche 23 Stunden 23 Minuten rauchfrei.
Ja so ist es.Richtig erkannt Rudi! Diesen Satz hab ich von Anfang an verinnerlicht.
Enter your email address to join: