Old Camper
Well-known member
Das hört sich schon besser an...
Ich finde den Thread & das aktuelle Drehbuch faszinierend …nach nicht einmal zwei Wochen keine Gedanken an Zigaretten & keine Schmachter,,.ich sage nur „woooow“ & lese weiter still mit.Ich habe bald 13 Tage rauchfrei geschafft. Ich habe keine Schmachter und kein Gedanke an Zigaretten
Das hatten wir hier noch nie.....
Ich habe im Moment keine Probleme mit Rauchen aufhören.
Ist halt so, muß ich mich dafür rechtfertigen, das es mir gut geht?Und die letzten 20Jahre?
Jetzt auf einmal nach 20 Jahren Versuche?
Nach 13 Tagen soweit?
Keine Gedanken an Zigaretten?
Keine Schmachter?
Was machst Du denn dieses Mal anders?Ist halt so, muß ich mich dafür rechtfertigen, das es mir gut geht?
Ich habe nichts anders gemacht, außer das Puzzeln, habe mich nur fest entschieden rauchfrei zu bleiben.Was machst Du denn dieses Mal anders?
Nein musst du nicht! Wir freuen uns alle,wenn es dir gut geht!Ist halt so, muß ich mich dafür rechtfertigen, das es mir gut geht?
Höre bloß auf mit großen, bunten Rudi Show .Ich hoffe ja nicht,daß es ein Teil der großen, bunten Rudi Show ist.............................
Nein, das wäre überhaupt nicht schön.Wie "schön" es wäre wieder eine zu rauchen, bleibe aber standhaft und rauchfrei.
Niemand würde sich die Hände reibenCommunity stehen, aber im negativen Sinne und deine Nichtgönner würden sich die Hände
Enter your email address to join: