heiko
Well-known member
...ich tendiere zu extra scharfUnd mittelscharfer Soße
...ich tendiere zu extra scharfUnd mittelscharfer Soße
Stimmt!Ist auf jeden Fall günstiger als die letzten Jahrzehnte, wegwerfen und neu kaufen ist zu teuer.
Nein.Nicht zerbröselt und gewässert?
Ist ja sein GeldIst auf jeden Fall günstiger als die letzten Jahrzehnte, wegwerfen und neu kaufen ist zu teuer.
...clever....nach dem Döner eine feine Kippe als Pause vom NichtraucherlebenIch habe diesmal die Zigaretten nicht weggeschmissen
Inzwischen habe ich die Zigaretten doch weggeschmissen, war mir zu riskant....clever....nach dem Döner eine feine Kippe als Pause vom Nichtraucherleben
Hoffentlich zerbröselt und gewässert?Inzwischen habe ich die Zigaretten doch weggeschmissen, war mir zu riskant.
JaHoffentlich zerbröselt und gewässert?
Nach 23 Jahren!!!….nach 23 Jahren fällt dir ein,daß es dir zu riskant ist die Raucherwaren zu bunkern??? Sorry das ist nicht mehr zu glauben einfach nur zum Lachen.Inzwischen habe ich die Zigaretten doch weggeschmissen, war mir zu riskant.
Das nutzt mir auch nichts, hätte dann die Gruppenleiterin gefragt auf Herausgabe der Zigaretten und sie hätte sie mir gegeben. So kann ich wenn ich keine zu Hause habe und nicht auf Arbeit vorher überlegen, ob ich nicht doch lieber rauchfrei bin.Also wäre das Deponieren bei der Gruppenleiterin doch besser gewesen.
Das sind ja ganz neue Erkenntnisse........Das Rauchverlangen ist wieder weg, einfach Zeit vergehen lassen und nicht gleich los Zigaretten holen.