Mitunter kann das Ändern von Gewohnheiten sogar Spaß machen.
Probier dich einfach durch.
Probier dich einfach durch.
Ganz ehrlich halte ich solche Äpps für völligen Unsinn.Auch eine Nichtraucher-App auf dem Handy hilft ungemein.
...das erinnert mich an den Spruch : Und jetzt versuche bitte, nicht an einen rosa Elefanten zu denkenMit Rauchen aufhören hat viel damit zu tun, nicht mehr ans Rauchen zu denken.
Deine Stimmungsschwankungen kommen vom Entzug und gehen auch wieder.Ach......ich habe Stimmungsschwankungen durch das Nichtrauchen. Manchmal fehlt mir doch etwas. Nein, geraucht habe ich nicht, obwohl das bestimmt geholfen hätte. Nun ist es auch schon wieder besser. Keine Ahnung wie das kommt. Mein Körper und Geist fährt schwere Geschütze auf, doch irgendwie sein Nikotin zu bekommen. Die Rauchjahrzehnte gehen halt nicht komplett spurlos vorbei. Ganz lieben Dank für Eure Hilfe....das schätze ich sehr!
Ja, das macht mir am Meisten Sorge......rauchende Freunde am Abend, wenn ich schon ein, zwei Weinchen drin habe. Aber Du sagst ja, da komm ich hin und da glaube ich auch dran.Ihre anderen Gäste saßen mir gegenüber und haben geraucht, mir doch egal… ich bin da drüber weg.
Du kommst da auch hin.
Also wenns danach geht......mein erspartes Geld ist schon komplett für Belohnungen ausgegeben. Und ein Kurzurlaub in Stockholm steht im November an......da buchte ich heute mal ein besseres Hotel. Ansonsten hast Du recht; ich denke tatsächlich nicht immer nur ans Rauchen - es wird deutlich besser und das freut mich sehr. Grobe Einschätzung habe ich mir das erste Jahr gegeben um tatsächlich danach hoffentlich Nichtraucher zu sein. Und das ist noch ein weiter Weg, wo ich eure Unterstützung gut gebrauchen kann. Dafür bin ich sehr dankbarWie gesagt, ihr neuen Nichtraucher, tut euch was Gutes, das ist so wichtig, gerade in dieser schwierigen Zeit.
Enter your email address to join: