Waldfee
Well-known member
Bei dir steht, dass du seit dem 16.05.2020 rauchfrei bist.Moin in die Runde,
ich war jetzt länger nicht mehr hier, heute beim virtuellen aufräumen meines Handys, fiel mir die App ins Auge. War mal neugierig und hab mir verschiedene Tagebücher angeschaut... Leute, seid stolz auf euch und das was ihr geschafft habt... Hut ab. Das betrifft vor allem Rudi, der ja schon etliche Male, sprichwörtlich auf's Maul (entschuldige, wenn ich das so ausdrücke) gefallen ist... Chapeau , immer wieder den Mut zu finden das ganze weiter durch zu ziehen.
Was mich betrifft... ich bin zwischendurch mal für 2Tage (10 Fluppen) schwach geworden. Das hatte persönliche Gründe die ich evtl. irgendwann mal preisgebe...
Ich weiß gar nicht, wie es jetzt auf meinem Ticker aussieht, da der auf der App nicht angezeigt wird... muss ich da jetzt 2 Tage abziehen?...
Sonst läuft alles in allem in gewohnten Bahnen (wenn man von dem bösen C und den damit verbundenen "Maßnahmen" absieht).
Ihr lieben, ich denke jetzt werde ich nochmal öfter meinen Mostrich hier beisteuern und reinschaun... also, bleibt dran...
Gruß Olli
Seit 541 Tagen!
In der App musst du dein Handy quer halten, habe ich durch Zufall mal entdeckt, dann kannst du deinen Rauchfrei-Ticker lesen.
Respekt.