Hey,
da hab ich doch glatt meine 2 Jahre um ein paar Tage verpasst :freu
Ich freu mich über eure Glückwünsche, darüber nicht vergessen zu sein obwohl ich äusserst selten hier bin, und überhaupt über das Leben :wiralle
Es gibt gerade keine Hubbel, und Rauchen ist für mich weit weg. Ich kämpfe nun an der Gewichtsfront, aber das ist sooooo zäh. Hach ja, die liebe Geduld.
Ne, aber im Enrst. Ich habe neulich mal hier mein Tagebuch durchgelesen, und so irgendwie gar keinen Bezug mehr dazu geahbt. Diese tiefen Einschnitte sind nicht mehr vorhanden, und der Suchtdruck so einem leichten "schön war es schon, aber brauch ich nicht mehr" gewichen. Der Stress auf der Arbeit ist eher mehr als weniger geworden, führt aber auch nicht mehr zu Suchtgedanken, und selbst die Süssigkeiten kann ich weglassen (was mir allerdings noch sehr schwer fällt, aber da bin ich ja auch erst seit 2 Wochen dran).
Ach ja, keuchen muss ich auf die Berge weiterhin :hechel aber ich bin ja auch nicht mehr die jüngste, ich darf das :-D
Sohnemann ist ausgezogen, das macht mich schon mal wehmütig zwischendurch, aber auch das gehört halt dazu. Festhalten kannste sie ja auch nicht.
So, es gibt nix zu berichten, ausser dass sich alles normalisiert, und leichter wird, und Rauchen aufhören die beste Entscheidung meines Lebens war (okay, hinter Sohn und Mann, aber wirklich knapp dahinter). Defintiv war die schlechteste Entscheidung, damit überhaupt nur anzufangen, weiss ich dann beim nächsten Mal :wlach1
So, dann werde ich jetzt weiter arbeiten, und so zwischendurch schreib ich mal was .... lesen tu ich ja doch immer mal wieder bei euch :wiralle