Rauchen kann gar nichts

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
k-P1370495.JPG

und hier wieder mein berühmtes Kippengrab - Aschenbecher in ein Glas, mit Wasser aufgießen, luftdicht verschließen und eine Stunde warten.

Dann öffnen und unvoreingenommen riechen!
3902.png

Das hilft!!

Euer Seppi

Hallo Seppi!

Mache mal einen "Gegenbesuch" und wollte höflich sein und dann sehe ich gleich so ein ekliges Bild :kippe örgs...

Bei mir hilft der Geruch vom Kippenmuseum nicht wirklich. Ich finde aber es sieht sehr eklig aus, das alleine hat schon geholfen.

Ich wünsche Dir noch einen möglichst entspannten Tag ohne Kippen und kippeln.

Gruß
Annie

"seas"" seppi ... oder frei nach monika gruber "sas" (oder reicht gar ein kopfnicken gepaart mit einem zwinkerer?)

ich hab mich grade durch deine letzten tage gelesen und freu mich echt dass du hier bist.

die idee deiner frau dich zu belohnen ist ja mal echt cool. kann mir wenig vorstellen mit dem man einen mann mehr motivieren kann ;-). und einen nebeneffekt hats sicher auch. die gefürchteten paar kilos die du eventuell zunimmst beim aufhören, die trainierst du dir gleich wieder ab *hihi*.

mooooooment .... das bringt mich auf eine idee .... (hehe .... ich weiss was ich dem meinigen heute abend vorschlage als belohnung für mich, dass ich nimmer rauch *kicher* ... und weil ich echt ned vor hab wieder anzufangen wird des a "neverending gschichtl")

du hast um streicheleinheiten gebeten .... oiso bitte:

:hdl das hast du gaaaaaaaaaaaaaanz toll hingekriegt die letzten tage .... und wenn du das mit dem :wut1 auch noch hinkriegst, dann klappts auch mit der belohnung. :kiss1

es freut sich
anja

toll gemacht und Du hast ja ein Glas? Ist auch recht, wirkt bestimmt genauso klasse wie die Kanne.

Mach weiter so. Du schaffst das

Marlis :willy

Hallo Seppi,

wie gehts denn heute? Das Glas sieht richtig lecker aus. Hoffentlich machst Du auch Gebrauch davon wenn Niko kommt. Damit verscheuchst Du ihn garantiert.

Schönen Tag noch und ich denk an dich

Marlis :knuddel :zwinker

... für Eure Unterstützung!!

Hatte diese Woche sehr viel zu tun, zwischendurch noch Waschmaschine und Truhe ausgefallen, die schnell erneuert werden mussten, (und das, nachdem Ende letzten Jahres TV + Spülmaschine in Eimer waren, Anfang 2012 Kühlschrank, fehlt noch was? OK; gibt schlimmeres.

Also, mit gehts soweit noch gut, kanbbere Schmachtattacken mit Möhren, China Öl und Pfefferkörner weg, habe aber den Eindruck, es wird weniger.

DANKE - an alle da draußen. Am WE habe ich mal wieder mehr Zeit, bei euch zu stöbern, vllt. auch zu chatten .

Gruß und schönen Tag!!

Solche Nachrichten hört man gerne. Natürlich nur, dass es einem gut geht. Die Geräte hast Du ja fast alle ausgetauscht, da geht hoffentlich nichts mehr hin.

Einen schönen Freitag wünsche ich dir. Und weiter so

Grüßle Marlis

Seppiiiiiiiiiiiiii.... :applausey :applausey :applausey

Die erste Woche ist geschafft !!!

Herzlichen Glückwunsch !!!

:gutxy :mannschaft :keine

lieber seppi !!!!

7 tage und 11 stunden ohne zigaretten. das heisst das du (bei geschätzten 5 min pro zigarette) 9,33 stunden !!!!!!
in der letzten woche keine dieser lästigen stinker in der hand hattest (zeit, in der du sonst geraucht hättest)

üüüüüüüüübrigens: das sind pro tag 1,2 stunden (die du nicht zum granteln nutzen solltest sondern um deine belohnung zu geniessen)

gratuliere jedenfalls zu der rauchfreien woche !!!!!!!

lg
anja

Hallo Seppi-
Dein Neustart ist inzwischen eine Woche alt...
Da isser ja so neu gar nicht mehr!

Mögen noch viele viele rauchfreie Tage folgen!

Huhuuu Seppi ...

Ich hoffe bei Dir ist alles gut?

Herzlichen Glückwunsch

zu 10 rauchfreien Tagen !!! :gutxy

Oben