RAUCHFREI SEIN UND BLEIBEN

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Peci,
Pecorella meinte:
Fragt nicht wie, aber ich bin RAUCHFREI geblieben!
ein toller Erfolg, darauf kannst Du mal richtig stolz sein! :klasse

Weiter so, Du schaffst das!

Lieber Gruß
Ralf

Hallo Pecorella,
das ist ein starker Text am Anfang gewesen. Beeindruckend und erschreckend zugleich.

Ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Kraft!

Hallo!

Ich bin rückfällig geworden :roll: war zornig und wütend auf mich!
Rauche den dritten Tag und bin nicht glücklich damit, neues Ausstiegsdatum
Montag 10.2. 2014. Ich will es auch schaffen!!!!
Wünsche euch ein schönes Wochenende und lieben Gruß Peci

Ich bin sicher, Du kannst das.

Einmal mehr aufstehen als stürzen liest sich leicht, ist es aber nicht.

Du schaffst das, das weiß ich.

Die Murmel

Hallo Pecorella,

schade, das du gefallen bist, steh wieder auf, wag einen neuen Versuch, es lohnt sich.

LG Dorfi

Hallo Peci :hdl

Du machst das richtig. Hast schon Deinen neuen Aufhörtermin. Nur nicht liegen bleiben.
Ich bin schon so oft rückfällig geworden, daß ich es garnicht mehr zählen kann. Aber aufgeben gilt nicht. Heute ist mein 5. Nichtrauchertag.

Ich drück Dir für Montag die Daumen. :daumendrueck
Wir schaffen das auch. :yeswecan Aber sicher! :yeah

Hallo Peci,

viele brauchen mehrere Anläufe, das ist keine Schande.
Toll, dass Du nicht aufgibst und es gleich wieder angehst.

Alles Gute für Deinen Neustart, die Daumen sind gedrückt.

Du schaffst das!
mx15.gif

Lieber Gruß
Ralf

Danke für eure aufmunternden Worte und Unterstützung!

Hallo!

Warum Rückfällig geworden?

Der Behindertenbegleithund (Labrador 9 Jahre)) von meinem Sohn hat seit Jahren Rückenprobleme, vor drei Tagen konnte sie nur mehr mühsam unter Schmerzen gehen.
Habe schnell eine Rampe für mein Auto gekauft damit ich sie in die Tierklinik bringen konnte. Dort wurde ein Kreuzbandriss im Bein festgestellt,
muss am Dienstag operiert werden und es werden dann auch gleich Goldimplantate in die schmerzenden Gelenke
im Rückenbereich eingesetzt. Beim Kostenvoranschlag für die OP habe ich mal Schlucken müssen ca. 2.500,00 Euro.
Auf der Rückfahrt nach Hause habe ich bei einem Tabakladen angehalten…….., das war einfach nur dumm von mir gewesen, alles in mir schrie ich will jetzt!

Ich habe sooooo viele Gründe nicht mehrt zu rauchen…… der allerwichtigste:
Einen Sohn der vor 10 Jahren einen schweren Unfall hatte, er war damals 16 Jahre alt und
ist seither ab dem 5. Halswirbel abwärts gelähmt. Er braucht meine Unterstützung und daher
möchte ich noch einige Zeit leistungsfähig bleiben!!!
ICH WILL ES SCHAFFEN RAUCHFREI ZU WERDEN UND ZU BLEIBEN !!!!!

Liebe Peci :freunde

mir tut das Herz weh, wenn ich Deine Zeilen lese. Da hast Du aber ein schweres Los vom Schicksal ausgeteilt bekommen.
Das Leben kann manchmal grausam sein, aber wir werden nicht gefragt. Wir müssen nur schauen, wie wir zurecht kommen.
Das was Deinem Sohn und Dir widerfahren ist, gehört mit zu den schrecklichsten Prüfungen, die man sich vorstellen kann.
Laß Dich mal in den Arm nehmen. :knuddel

Ich wünsche Dir so sehr, daß Du das Nichtmehrrauchen schaffst, denn Du brauchst wirklich alle Kraft, um Dein Leben zu meistern.
:X Es gibt hier viele, die in diesen Tagen aufgehört haben und gemeinsam werden wir das schaffen.
Alles Gute für Dich und viel Kraft.

Hallo,

hingefallen aufgestanden so gehts im Leben....

Ich habe gerade hier gelesen welch Wege man als Mutter schon gegangen ist und wieviel Vorbild manchmal Kinder sein können...

Leicht sind die wenigsten Wege aber die die man für sich ging die schönsten, denn am Ende hat man gelächelt und sich selbst im Spiegel sagen können, wow das habe ich alles geschafft.

Rauchen kann man überwinden so wie man Hürden überwinden kann, ich glaub an euch.

Lieben Gruß

Mickie

Oben