Schluss mit diesem Firlefanz

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Kinker_Litzchen!
Sehr herzlichen dank für das kleine Update.
Positives lese ich naturgemäß am Liebsten!

Und Häkeln... ist doch was Hübsches.
Tweety007 macht das auch und hat schon viele hübsche Dinge hier gezeigt.
Vielleicht magst Du Dich ja mit ihr austauschen?

Liebe Grüße
die Murmel

Hallo Kinker,

wollte die Gelegenheit nutzen und Dir/Euch einen tollen 2. Advent wünschen

Es grüßt nisnis

Ich wünsche euch alles Gute fürs Neue Jahr!

Und wiedereinmal ein Update von mir:

Fast 7 Monate komplett rauchfrei liegen hinter mir. Mir geht es wirklich sehr gut. Mittlerweile hat sich auch mein Zahnfleisch einigermaßen regeneriert (ich hatte sehr mit Zahnfleischbluten zu kämpfen) und auch sonst fühl ich mich fit und gesund. Klar muss ich zugeben, dass ich schon ab und zu mal den Gedanken habe, dass ich gern mal wieder eine rauchen würde. Aber ich bleibe standhaft. Ich denke, solche Gedanken warnen uns davor, dass wir uns nicht komplett zurücklehnen dürfen, sondern immernoch einen kleinen Kampf zu kämpfen haben, bei dem wir aber nur gewinnen können! Also, alles super hier bei mir!

:blume

Wow - fast 250 Tage. Ich kann es kaum glauben! Sicher, die Lust ist immermal da,
gerade weil es momentan nicht ganz einfach ist, aber wann ist es denn schon einfach?
Also ich mach auf jeden Fall weiter und das so ganz ohne Zigaretten.
Hab jetzt auch schon ein paar der angefutterten Kilos runter. Ein paar müssen noch,
aber das schaff ich auch. Zumindest der "Räucherspeck", wie mein Freund ihn liebevoll
nannte, ist weg. Der Rest war vorher schon drauf. Und wenn ich einmal dabei bin :-D

Alles Liebe für euch!

:blume

Hallo Kinker_Litzchen :blume

Solche Meldungen lieben wir ganz besonders :gutxy

Und :wunsch zu 250 Tagen in FREIheit ... weiter so !!!

Die TINA grüßt :xenia

Oben