Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
This site may earn a commission from merchant affiliate
links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Schalte dein Reiselicht ein, schau dich um, und Gratulation zu Deinem Entschluß, denn das hast Du uns von Dir ja schon verraten.
-Und das ist ja schon mal das wichtigste.
Hallo, vielen Dank
Bisher habe ich ja nur meinen Entschluss verkündet, jetzt möchte ich mich kurz vorstellen.
Also, ich bin eine 31-jährige Nichtmehrraucherin, die vor etwas mehr als 2 Jahren von dem Niko in ihren Bann gezogen wurde.
Zuvor war ich immer gegen das Rauchen und plötzlich hat es mich erwischt.
Ich weiß, dass es keine lange Zeit war und dass die Menge von 10 am Tag auch im Vergleich nicht soviel ist.
Dennoch ist es nicht leicht, den Absprung zu schaffen.
Das Buch hat mir sehr geholfen und jetzt wird das auch funktionieren
Ich freu mich auf mein selbstbestimmtes Leben
Atme ganz Tief durch oder gehe ganz heiß Duschen. Lass das heiße Wasser auch über das Gesicht laufen. Danach ist Dir besser. Renn um den Häuserblock (kannst ja Nachbars Hundi mitnehmen, bist Du nicht allein), schrei die Bäume an (aber bitte allein, sonst kommen die mit dem Zwangsjäckchen) oder verhau Dein Kopfkissen. Aber bitte nicht rauchen, ja?
Versuche es mal. Schicke dir ganz viel Kraft und Sturheit
Hier schick ich Dir mal eine Kurve, die mir auch sehr geholfen hat. Auf der mittleren Spur (wo der Radfahrer drauf ist) kannst du evtl. Schwierigkeiten und Stolpersteine erkennen. Nebenher habe ich am Kalender die Tage abgestrichen. Hat unheimlich geholfen.
Drucke sie aus und hänge sie neben den Kalender oder an den Kühlschrank. Immer gut sichtbar. Hilft echt
Vielleicht mal die wissenswerten Dinge auch lesen?
undweg
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...