So, da wäre ich dann jetzt

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Danke, danke, danke an Euch :wiralle
Versuche zurzeit noch den Überblick hier im Forum zu behalten.
Mit Hilfe Eurer Tipps eben hab ich es den Abend auch noch geschafft ;)
Die ersten 26 Stunden sind rum, jippieh

Habt eine gute Nacht

Hallo Travellight,

Freut mich, das zu hören. Bitte bleib dran. Ein bißchen was kommt da noch.
Für den zweiten Tag wünsche ich: Sturheit, und:
Heute rauchen wir auch wieder keine.

Alles Liebe,
Robert

Guten Morgen Ihr Lieben,

Robert, mit einem halben Auge habe ich Deinen letzten Post hier noch gelesen.
Heute Morgen fiel mir dieser als Motivation direkt ein.
Jetzt erst einmal nen Kaffee, ich wünsche Euch einen schönen Start in den Sonntag :)

Hallo Travellight,
Da hast Du gestern gut gekämpft und gegen das Suchtmonster gewonnen. Gratuliere! :enrfp

Ich habe versagt, Robert...
Und jetzt ärgere ich mich so sehr über meine Schwäche, aber ich bleibe dran.

Kann mir vorstellen, daß du dich ärgerst. Würde ich auch.
Dran bleiben heißt Du rauchst jetzt nichts mehr, ja? Guter Plan, den du da hast: Aufstehen, Krönchen zornig zurecht stupsen und weiter gehen. Ein Tag nach dem anderen.
Oder? Ja doch, oder?

Genau so mache ich das jetzt wieder :)
Aufstehen, Krönchen richten und weiter im Plan... Das Geld tat mir direkt schon wieder weh und der psychische Stress, der jetzt größer ist als vorher...
von dem wage ich gar nicht zu sprechen.

Na schau. Das hört sich ja etwas besser an.
Der Zorn auf Dich selber sollte jetzt doch mal reichen, um Dich für 48 Stunden drüber zu heben.
Zeit genug, um andere Motivationsquellen aufzutreiben.
Falls Du uns noch was erzählen willst, lass mal kommen.

So, und jetzt lass Dich mal umarmen hier.
Alles Liebe,
Robert

Jetzt gehts woanners weiter.
Reiselämpchenreiselink : http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=2012

Und wieder fange ich bei Null an :( wie habt Ihr es denn geschafft? Ich war so zuversichtlich, aber momentan bin ich innerlich unruhig und habe Stress. Ich kann nicht ermitteln, ob es an den Stängeln liegt oder an den anderen Faktoren in meinem Leben zurzeit

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben