Warst du schon mal beim Osteopathen oder bei der Kranio-Sakraltherapie? Das hilft bei mir ja immer sehr gut. Wanderschmerzen kenne ich auch nur zu gut. Mittlerweile gehe ich regelmäßig alle 2 Monate zur Kranio. Das ist großartig. Und was sie alles findet und erspürt. Danach fühle ich mich immer 2 Tage wie eine Gummipuppe. Danach wie neu geboren. Meistens ist bei mir die Hüfte schief, dadurch ein Bein länger. Es gibt Hüftschmerzen, Ischias, HWS, Rücken allgemein, Schulter, usw usw...
Von Orthopäden fühle ich mich nie für voll genommen. Letztes Jahr hatte ich über mehrere Monate eine Halbseitenlähmung. Mir ging es beschissen. Hatte Verdacht auf MS, ach ne, doch Bandscheibenvorfälle in der Halswirbelsäule, ach ne das ist ein Karpaltunnelsyndrom das sehr ausgeprägt ist
, ach ne, doch MS, oder eine andere fiese neurologische Erkrankung, usw usw.. Die Neurologin sagte: "Das ist jetzt so." Orthopäde sagte "wir müssen sofort den Kardantunnel operieren", ein anderer Orthopäde "ne, da geh ich nicht bei. Das ist mir zu heikel." Der Hausarzt " ne, neurologische Ausfälle behandeln wir nicht." später dann: "ach, die Symptome haben sie mittlerweile so lange? Das ist dann ja nicht mehr akut. Wir können ihnen nicht helfen."
Seitdem bin ich ganz ganz vorsichtig was Ärzte angeht und der Meinung das man nur sich selbst am besten helfen kann.
Klare Empfehlung...Kranio-Sakral bei einer guten Therapeutin. Nun habe ich aber sehr tief geplaudert. Entschuldige bitte. Bin wohl in Plauderlaune!